Typ81 Domlager und Federteller tauschen

  • Moin.
    Ich habe vor einem Jahr ein Fahrwerk von Lowtec eingebaut. Wie einige vielleicht wissen, kommt das Kfz dadurch nicht ganz so weit nach unten...


    Ich habe gehört, dass viele die Federteller vom Typ85(!?) verbauen.
    Die meisten Beiträge sind ziemlich alt. Ich finde nirgends genaue Information darüber.
    Ich habe auch diese Internetseite gefunden:
    http://www.brenner-motorsport.de/shop/shpSR.php?A=636&p1=510&p2=437


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Ähnlich geht es mir mit den Domlagern. Blaue, grüne und graue Ausführung... Verstärkt. Nicht Verstärkt. Was ist was?
    Die meisten Beiträge sind eher etwas schwammig...und von 2005 ^^


    mfg Christian

  • Seit 2005 änderte sich bez. B2 recht wenig. :)


    Stimmt eh, was du gelesen hast. Du brauchst die hinteren Federteller vom quattro und unter Umst. noch die blauen Domlager, und die Nase wird etwas runterkommen.

  • Das ist das erste mal, dass ich das in einem Satz lese.
    Danke



    Die Teile sind allerdings seitdem auch rarer geworden. Sind die Federteller vom Link bekannt?

  • Nimm die vorderen Domlager vom ur-qauttro die sind beim Freundlichen für knapp 10€ das Stück erhältlich!!!


    Die Federteller vom quattro gibt es bei Audi Tradition für 35€ das Stück.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!