Transport Rheinland Pfalz ins Münsterland gesucht

  • Servus,


    ich brauche einen Transport für zwei Stoßstangen von Rothselberg (Rheinland-Pfalz) ins schöne südliche Münsterland (Kreis Warendorf). Der Verkäufer würde das zwar verschicken, aber ich traue nach den letzten beiden Erfahrungen keinem Versandunternehmen ...


    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?


    Gruß
    Boris

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Hi Bo!


    Ich fahre am Samstag nach Köln und könnte Dir die beiden Stoßstangen im C4 Avant mitbringen.


    Muss dann in Düsseldorf eine Stoßstange abholen, was für ein Zufall. Könnten uns also in in DD oder Köln treffen.


    Am besten rufst Du mich mal an, meine Nummer steht in meinem Profil.


    Gruß Thomas


    P.S.: Auf dem Rückweg ist der Kombi schon voll.

  • Hi Thomas,


    vielen Dank für das Angebot - aber an diesem Wochenende kann ich aufgrund von Terminen nirgendwo hin fahren. Ich habe aber in Aussicht, dass einer unserer Außendienstler demnächst in die Richtung fährt und mir das dann mitbringen kann :)


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!