Originaler A2 Werkswagen in den USA zu verkaufen

  • Sch..., für mich ergibt sich nur ein Nachteil ?(


    Das Angebot endet am Freitag, Lotto ist erst am Samstag. Soll ich es riskieren ??? Ich glaube eigtl. schon eine Chance zu haben, am Samstag den Pott abzuräumen. Bin für Vorschläge offen und bitte darum, das ihn mir keiner aus´m Forum vor der Nase wegkauft :love:


    P.S. Beim Mittwochs-Lotto habe ich leider nie Glück.


    Ansonsten ist´s eine stabile und geile Wertanlage.

  • Ich möchte mich jetzt als Kleinbürger outen, und sagen, da ich lieber das Geld haben möchte :D


    Nebenbei enorm, was für Autos manchmal auftauchen. Ich würde so gerne die Vergangenheit eines solchen Autos wissen, gehe aber davon aus, daß es vor paar Jahren für relatives Kleingeld aufgekauft wurde. Diese ex Werkswagen wurden ja manchmal privat in der "zweiten Liga" als Rennauto weiterbenutzt, dann sicher irgendwann abgestellt.
    Ich kannte hier in Ungarn z.B. einen ex DTM 190-er, der in den 90-er Jahren als "low budget" Rennauto benutzt wurde.
    Das Auto dürfte der teuerste B2 sein, was ich je gesehen habe.

  • Leute was wollt ihr mit soner alten total verheizten Kiste :thumbdown:
    Die Karre muss doch am Ende sein wenn man da soviele Ersatzteile haben muss ?(
    Ne da bleibe ich lieber bei meinem normalo Auto.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Eigenartiger Bremssattel...
    Noch eigenartigere Sitze....

    Das Auto ist ein Originalfahrzeug. Frühere Piloten in den USA waren Bruno Kreibich und Frank Sprongl. Das Fahrzeug das Shokan Coachworks, ein grosser Audi Teilehändler in den USA, von Bruno Kreibich gekauft hatte.


    Könnte sogar das Siegerauto Pikes Peak 1982 in der "Open Rallye" Klasse sein, also ein Gruppe 4, der dann später auf A2 umgebaut wurde. Ich checke das noch. Dann käme als Pilot natürlich noch John Buffum dazu :) .


    http://www.bufkinengineering.com/brunos_cars.htm


    Die Bremssättel sind wohl ap racing.


    Viele Ersatzteile dazu, das Auto ist so im Paket nicht mal überteuert. Mal sehen ob es in den USA bleibt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!