Wer fährt "Leistung" im T81??

  • Hallo.


    Mal eine Frage in eigener Sache:


    Wer von euch fährt Mehrleistung im T81 Fronti?
    Gemeint ist 20V Sauger, oder 10/20V Turbo. Die 4 Zylinder Fraktion hilft mir leider nichts, kann sich aber auch gern melden. Vllt hilfts auch anderen dann mal weiter.


    Ich hab nämlich ein paar Fragen, weil ich selber gerade mit dem Gedanken spiele, und suche jetzt auf diesem Weg Ansprechpartner für den Erfahrungsaustausch :D


    Es scheint mir so leichter an die wichtigen Infos zu kommen als ständig Fragen zu stellen so das Forum "Zuzumüllen" >> IN ANFÜHRUNGSZEICHEN << natürlich gemeint.

  • ja habe einen typ 81 auf s2 motor inkl bremsanlage umgebaut. meine erfahrung sagt mir das mit finanziellen und eigenem einsatz den möglichkeiten keine grenzen gesetzt sind.
    meiner hat spax fahrwerk audi 200 getriebe bremsscheiben vom golf 16v hinten gruppe a edelstahlauspuff rh 17 zoll felgen usw




    GRUß CLAUS

  • Moin,


    suche mal etwas im Archiv, hier müsste einiges von Audimania seinem 80er mit 20VT zu finden sein und diverse 20V Sauger gab und gibt es ja auch. Wobei ich im Fronti und vom aufwand den 20V Sauger den Vorzug geben würde. Beim Turbo und dann noch mit etwas Leistung muss man sogar beim Quattro im Nassen schon ziemlich aufpassen, nur auf der Vorderachse möchte ich das nicht fahren. Aber das muss jeder für sich wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!