PREISUPDATE!!!! 2 Türiger Audi 80 Bj. 85

  • Biete Audi 80 CC 2 türige Limo



    mittlerweile tüv abgelaufen, steht seit mai 2012, daher 1000€ FP! update am 10.08.2013


    liebe gemeinde,


    biete euch hier meine 2 türige limo zum kauf an. mir fehlt einfach die zeit dazu mich darum zu kümmern. es gab auch schon einige anfragen, leider hat sich niemand die mühe gemacht sich mal ins auto zu setzen und her zukommen, geschweige denn wenigstens eine kein interesse email zu senden. Die voherigen Schein Interessenten bitte ich Abstand zu nehmen, ihr hattet eure Chance.



    audi 80 cc 2 door limo aus dem jahrgang 85.


    ich fang mal an zu schreiben was alles daran gemacht wurde solange wie sie in meinem besitz ist (4 jahre).


    fahrzeug wurde nur im sommer gefahren, sie hat eine audi 90 optik rundum sowie ziemlich alles in wagenfarbe lackiert. die innenausstattung ist in einem fast neuwertigen zustand, die gesamt innenausstattung stammt aus einem audi coupe und ist in einem top zustand.


    - roterückleuchten vom audi 100 sport
    - rundum federn vom audi 80 16v, va mit quattro federtellern, gasdruckstoßdämpfer gekürtzt welche auch erst neu sind
    - gte kennzeichenblende
    - audi 90 optik rundum in wagenfarbe
    - servolenkung
    - sf motor mit g-kat
    - komplette innenausstattung vom coupe im top zustand
    - zusatzanzeigen
    - seltenes lederlenkrad
    - ackerschiene ohne auschnitt in der stoßstange (Anhängerkupplung)
    - radio mit cd wechsler
    - unfallfrei (laut vorbesitzer)
    - neue stoßdämpfer
    - 12 fach bereift
    - tüv/au 05/13 (ohne mängel)


    natürlich ist es kein neuwagen mehr, daher gibt es auch noch was zu tun daran: querlenkerlager und achslager zum tüv im mai, die türfalze rosten, sind aber noch zu retten. spur und sturz sollten eingestellt werden. seit kurzem ist die batterie auch hinüber.


    fotos per pn bei ernsthaftem interesse.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!