Verstärkungsblech Kupplungsgeberzylinder

  • Hallo,


    Bei meinem Coupé GT ist Leider Die Spritzwand an der bekannten Stelle über den Kupplungsgeberzylinder durchgerissen.
    Ich möchte nun gerne nachdem ich die Stelle schweißen werde das Verstärkungsblech nachrüsten damit das nicht wieder passiert,
    die rede ist von den Beiden Goldfarbenen Teilen Hier: http://forums.audiworld.com/picture.php?albumid=22057&pictureid=163311
    finde die Teile aber nirgends, Bei Audi sind die Teile auch schon eine weile entfallen, weiß da Jemand weiter?
    danke,


    mfG. Kévin K.

  • Weltklasse, das Blech such ich auch noch - besten Dank RON.

    Fahrzeuge:


    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • 1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Gervin Turboladertechnik kann man wohl vergessen, hat das letzte mal das Teil im Forum vor 6 oder 7 Jahren angeboten, hab ihm auch mal vor eine weile angeschrieben aber keine Antwort erhalten,
    das 034M Teil hab ich auch schon gesehen nur leider ist der Versand fast so Teuer wie das Teil selber, und ob es je ankommt ist auch ungewiss.


    Hoffe das eventuell Jemand eine Verstärkung zu verkaufen hat oder mir diese leihen kann (es gibt natürlich was dafür) damit ich sie nachbauen kann,


    mfG. Kévin K.

  • das 034M Teil hab ich auch schon gesehen nur leider ist der Versand fast so Teuer wie das Teil selber, und ob es je ankommt ist auch ungewiss.


    Was soll der Versand denn kosten? Normalerweise ist das bei Kleinteilen im Rahmen. Mein Dad hat die Woche erst eine Rückleuchte für den 4000er aus Texas bekommen. Versand waren exakt 18$. Das Teil sollte daher auch nicht mehr kosten.


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    ja aber der Versand von 034M ist nicht so einfach, die Versenden nur ab ner größeren Bestellung und dann hast die sache mit dem Zoll.... Also ich hab so Bleche schon zweimal gemacht, es funktionert relativ gut solange man ein Auto zur verfügung hat das keine Zentralelektrik verbaut hat. :thumbup:



    Mfg Andy


    PS: ich kann das Blech jedem empfehlen, mein Fronti Coupe und auch der 90er Quattro meiner Frau lässt sich seitdem besser schalten.

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • weiß mittlerweile jemand weiter?
    mein Kupplungsgeberzylinder scheint defekt zu sein, hätte sich prima ergeben beim Wechsel auch das Verstärkungsblech einzubauen.


    mfg. Kévin K.

  • Dieses Thema enthält 172 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!