Suche Ronal R8, 7x15, LK 4x108, ET 37 oder ET 42

  • Ein herzliches Grüß Gott aus München,


    seit Ende letzten Jahres bin ich Eigentümer eines zermattsilbernen 1985er Coupé Quattro (KV ohne Kat :)), das ich kurz vor Sylvester mit einem Freund aus der Toskana geholt haben. Das Coupé war bis 2007 in erster (Damen-)Hand und wurde danach von einem Liebhaber nur etwa 1.000km bewegt. Die Laufleistung von 110.000 km lässt sich anhand des Scheckhefts glaubhaft nachvollziehen. Auch der (Jahreswagen-)Zustand des Innenraums zeigt, dass der Audi wenig bewegt und immer gepflegt wurde. Gegenwärtig werden die Flüssigkeiten getauscht, ein Satz Bilstein B6 Sport sowie ein Endtopf von BN-Pipes montiert und dann das Vollgutachten gemacht. Ich freue mich sehr auf die erste Ausfahrt und reiche dann auch ein paar Bilder nach!


    Für mein Coupé suche ich noch einen Satz Ronal R8-Felgen in der Größe 7x15 mit dem Lochkreis 4x108 (ET 37 oder ET 42). Idealerweise sollten sich die Felgen in gutem Zustand befinden.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke im Voraus!


    Roland
    rklaes@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von Hellelfenbein ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!