user rallyequattro

  • hallo,


    wer kennt diesen user hier denn genauer?


    hab von ihm ein bereits bezahltes teil zu bekommen und er meldet sich nicht mehr per pn.


    er hat mir letzten sonntag zugesagt, das er das paket am montag gleich losschickt, seitdem keine reaktion mehr von ihm.....


    er kommt aus annberg-buchholz. wer von euch kennt ihn und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?


    vielen dank.

  • Ich warte auch noch.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Na dann mach datt man David.


    Hatte Ihm zwar geschrieben das er das Packet erst ne Woche später schicken soll da ich nicht da war, aber die Pn hat er noch garnicht gelesen.


    Mittlerweile bin ich aber wieder zuhause.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo,


    zum User 'rallyequattro' (teilweise im unten genannten Forum auch 'Aggregat5' genannt bzw. dort angemeldet) kann ich nur sagen, daß es wohl ein wenig länger braucht, bis er antwortet... Er braucht wohl seine Zeit, um zu antworten...


    Nachfolgendes Forum/Link ist bestimmt/garantiert für Nichtmitglieder nicht einsehbar... Dort gab es auch schon Genöhle, weil er sich nicht/verspätet gemeldet hat...


    http://audidrivers.de/


    Um Misskredidition vorzubeugen, möchte ich mir kein abschließendes Urteil über o.g. Anbieter bilden (gebranntes Kind scheut das Feuer...)

  • ich habe gerade vorhin ( ca.20:00 - 22:00) öttinger-motor, cmg-getriebe und noch einige feine dinge von ihm bekommen. :$%)


    er ist sehr nett, hat leider momentan viel um die ohren (privat, wie auch beruflich) und kommt nicht mal richtig zum schlafen.


    dass ich meine teile von ihm nach hause nach österreich geliefert bekommen habe, finde ich super nett. :__)


    wer würde sich den breiten weg von 530 km pro strecke antun um einem "artgenossen" zu helfen?


    der user lebt audi und ich kann (von dem her was ich bisher sagen kann) nur positiv über ihn berichten.


    hab jetzt fast ein schlechtes gewissen, er bringt alles und nimmt sich die zeit die teile mit mir durchzuschauen, obwohl er auf dem nachhauseweg noch wo ein teil abholen muss, dass er in einer anlage einbauen muss, damit nicht alles steht, der kommt heute glaub ich irgendwann in der früh mal daheim an... :(


    meiner einschätzung nach wird er niemanden enttäuschen :thumbsup: .

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!