Sachsenstammtisch

  • Hallo liebe Ossis,


    Wir treffen uns aller 2-3Monate zum Sachsenstammtisch. Sprich Audifreunde aus dem forum.group44.de und der Audi-80.Scene.de. Natürlich sind auch alle anderen geselligen und freundlichen Leute herzlich Wilkommen.
    Wir sind mittlerweile auf einen beachtlichen Haufen zusammengewachsen. Angefangen haben wir mit 5 Leuten und nun meist zw. 15 und 20. Wir helfen uns gegenseitig beim Teiletausch und natürlich mit Tips und Tricks.


    Zur Lokation:


    Es ist unser Zentraler Treffpunkt zum großen Forumstreffen im Osten. Eine Abgelegenes Restaurant mitten im Strigisthalwald bei Hainichen. Die Verbindung ist auch Ideal. Abfahrt Berbersdorf auf der A 4. Von Chemnitz aus nächste Abfahrt nach Hainichen. Ca. 5km von der Abfahrt ist man am Ziel.
    Die Adresse
    Gasthof & Pension Wiesenmühle
    Zur Wiesenmühle 10
    (Routenplaner/Navi Striegistalstraße 10)
    09661 Striegistal OT Mobendorf
    Tel/Fax: 037207/553 82


    Mfg


    Erik M.


    Ps.: wer kommen will, kann mich per PN anschreiben und ich schicke meine Handynummer.

  • Das nächste Treffen ist schon übernächsten Samstag. Es ist das "Abgrillen" für dieses Jahr.
    ...gern im Schnee
    ...gern mit Glühwein
    ...vorzugsweise Samstag nachmittag, denn es sollte noch hell und damit +Grade im Tal der Striegis haben
    ...mit ganz vielen Chaoten und dem Wiesenmühlenteam
    ...mit Selbstversorgung (Grillgut) Bier usw. gibt es natürlich auch in der Wiesenmühle


    Die Liste möglicher Termine hierfür (sofern die Idee überhaupt Anklang findet) ist recht kurz.
    Der 17.12. ist bisher Favorit und schon von der Wiesenmühle abgesegnet.


    Ich habe hierfür bereits eine doodle-Terminanfrage erstellt in die sich jeder (Frei-)willige eintragen kann und bitte auch sollte, weil Benny und ich ja auch was vorbereiten müssen



    Jahresendgrillen

  • Ich freu mich schon und hoffe ja auf etwas Schnee. ich werde aber etwas später eintrudeln, da mein vater noch geb feiert bzw. fahre ich mit meiner oma nochmal ins krankenhaus....denke ab 16uhr bin ich auch im strigistahl

  • Ich schaffe es leider nicht...meine Schwester hat am 17.12. ihren 30. Geburtstag und da besuchen wir sie im Ruhrpott. Selbst das kleine weisse Druckmonster ist dann doch nicht sooo schnell, als dass ich pünktlich wieder im Striegistal wäre...


    Wünsch euch eine gute Zeit!
    Bin dann 2012 wieder mit anwesend.


    Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!