user pms15

  • Trotz Bezahlung und mehrmahligens anschreiben habe ich weder Geld noch den Artikel bekommen, kann von User pms15 nur abraten.

  • Das ist doch der Ingo aus Nordstemmen oder? das kennt man eigentlich nicht von ihm!! Ich hoffe das klärt sich!!!

  • Meine wirklich pms15,wir hatten jetzt nochmal getextet, er meinte er habe viel zu tun gehabt und hat es nicht hin bekommen.
    Habe ja auch Verständnis dafür. Wäre aber nicht schlecht wenn man bescheid weiß,wenn es länger dauert oder es Probleme gibt.

  • Ok.--. Sorry. verwechselt. Ich drück dir die Daumen.. aus welchem Gross Raum kommt der denn?

  • Kennt jemand pms15? Habe am 21.12.2011 die Nachricht bekommen das er den Frontspoiler verschicken will aber es kam bis jetzt nichts an und Anschreiben kann ich auch nicht, da sein Postfach voll ist.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

  • wieder gelöscht

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • wieder gelöscht


    Würde mich ja schon interssieren, was da vorher stand.


    Wahrscheinlich das was alle denken..... :whistling:


    Klarer Fall von verarscht worden vom user pms15 ??? Zieht sich ja schon ewig hin......


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 90quattrotyp85 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!