Mal ne Frage zu Audi 80 Diesel

  • Hallo
    Könnte einen guten Audi 80 Diesel haben brauche ihn nicht und wollte mal fragen ob einer von Euch ihn brauchen kann.
    Wäre ein 86er goldmetallic und gut erhalten kaum km hat einem alten Mann gehört.
    Bei Intresse einfach melden
    Gruß Karle

  • Bilder und genauere Daten wären schon hilfreich :thumbsup:


    Gruß Peter

  • Hallo
    Wie gesagt Goldmetallic,org.57 tsd km,kein Rost, innen und außen top,40kw,Anhägekupplung,fast neue Reifen.
    Tüv im Februar 2011 abgelaufen.
    Das sind mal die Randdaten.
    Kann im Moment keine Bilder machen da er in einer Garage steht und die Telekom genau davor aufgrissen hat um ein Kabel zu flicken
    Gruß Karle
    Preis habe Ich noch keinen da Ich bis jetzt nur Fünfzylinder und Beziner besaß
    Ihr könnt aber gern mal sagen was sowas wert ist nur ca

  • Höhö, und ich dachte mir, daß mein 85-er TD mit 66 tsd km bez. niedriger Laufleistung nich zu toppen wäre :thumbsup:
    In beiden fällen lohnte sich damals der Kauf eines Diesels enorm :whistling:


    Muß nebenbei en schönes Auto sein, ist mit der niedrigen Laufleistung wirklich erhaltenswert...
    Meiner kam aus der Familie, habe also keine Ahnung, was so ein Auto auf dem freien Markt bringen würde...
    Irgendwo zwischen geschenkt und 2.500,- EUR :rolleyes:


  • Irgendwo zwischen geschenkt und 2.500,- EUR :rolleyes:


    Hallo


    Ich würde sagen diese aussage trifft es genau auf den Punkt. :D


    Ich würde sagen so irgendwas um 1500€ +- ein paar hunderter. Unter ~1000€ würd ich den auf keinen Fall weggeben.
    Die Saugdiesel sind zwar selten, aber nicht so wirklich gesucht, sowas kaufen nur echte Freaks...


    mfg Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!