Fahrertür lässt sich von außen nicht mehr öffnen

  • Naja das Gestänge sieht irgendwie selber geschweißt aus, also denke da sollte mal ein richtiges rein und vor allem ne portion Öl das wirkt manchmal Wunder...
    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das der Türgriff kaputt wäre...
    Einfach mal Ölen (Balistol empfehle ich) :thumbsup: da es sich nciht verflüchtigt.

  • Wenn ich davon ausgehen das an dem Gestänge seid der letzten Funktion nichts mehr geändert wurde, kann es ja eigentlich nur der Türgriff, bzw der Schließzylinder sein.
    Oder wenn aufschließen geht, etwas an der Mechanik im Griff....

  • Servus,


    ich hatte das gleiche Problem bei mir war der Griff innen ausgerissen is eine typische Krankheit!!!


    Grüße Frank

    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY3D Sommerauto
    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY7U Alltagsfahrzeug
    Audi Urquattro MK WR Bj 85 L90E Sommerauto

    Audi Urquattro MK RR Bj 91
    Audi Coupe 4000 MK KX Bj 84 komplett restauriert
    mehrere Schlachtcoupes und zum restaurieren

    einige quattro Coupes für später mal
    Ford Capri MK1 Bj 72 blau metallic 2,3 Liter V6
    Ford Capri MK3 Bj 79 Alpina weiß 1,6 liter R4

  • ich hätt sogar nen einzelnen für dich, das problem is nur du brauchst dann extra den schlüssel für die tür (dh. du hast dann 2 für dein Auto)
    der griff is gleich weg geht ganz einfach.

  • naja so komisch wie des foto von de innentür aussieht könte man des auch meinen mit dem selbstgebastelten gestänge.

  • Wieso braucht man einen anderen Schlüssel man kann jederzeit aus dem Türgriff das Schloß tauschen dann hat man wieder den gleichen Schlüssel !!!!

    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY3D Sommerauto
    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY7U Alltagsfahrzeug
    Audi Urquattro MK WR Bj 85 L90E Sommerauto

    Audi Urquattro MK RR Bj 91
    Audi Coupe 4000 MK KX Bj 84 komplett restauriert
    mehrere Schlachtcoupes und zum restaurieren

    einige quattro Coupes für später mal
    Ford Capri MK1 Bj 72 blau metallic 2,3 Liter V6
    Ford Capri MK3 Bj 79 Alpina weiß 1,6 liter R4

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!