Classic-Audi-Stammtisch Süd-West

  • Hi Stammtischler,


    mich stört es nicht, wenn ich alle 4 Wochen das Thema überarbeiten muss, ist ja nicht viel Arbeit!
    Also erstelle ich jetzt das neue unter dem Namen: Classic-Audi-Stammtisch Süd-West


    @alle....


    Sendet mir doch einfach an meine Email Addy Fotos, von denen Ihr meint, das die gefallen würden und ich suche mir davon was zusammen,
    um den Bericht zu machen. Ich habe zwar nicht so viel Zeit, aber das wird mir viel Spass machen!


    @alle...
    hat nicht jemand hier grad 3.900Euro für einen 77`er Audi 80 Automatik übrig, der in einem wirklich sehr schönen "ORIGINALEN" Zustand in
    den Stammtisch aufzunehmen? Ich habs leider nicht, ist aber wirklich ein sehr schönes Auto in Weiss. mit 67.000km auf der Uhr!
    Ich hab das Geld leider nicht, aber so ein Teil ist mittlererweile echt selten...


    Also dann ran an den Speck und her mit dem neuen Termin fürs nächste Treffen! Ich bin auch unter meinem "echten Namen" bei wkw zu finden,
    da ich nicht jeden Tag hier reinschaue, aber jetzt wieder öfter


    Gruss der Castor

  • Wie schaut´s mit dem nächsten Stammtisch? Es bleibt eigentlich nur noch das nächste Wochenende, da übernächstes schon der 1.Mai ist.


    Rückmeldungen erwünscht!

  • Also nächsten Sonntag würde bei uns eigendlich, soweit ich weiß, auch passen. Wo solle ma dann hin?


    Wenn es Wetter passen würde, was man ja leider nicht immer im vorraus weiß, würde ich mal Bingen vorschlagen. Da sind am Rhein unten genügend Parkplätze und man könnte ins Glashaus in den Biergarten gehen und lecker was Futtern und Trinken.


    http://www.binger-sommergarten.de/2.html


    Danach könnte man sich noch ein bisschen die ehemalige Landesgartenschau, oder was davon übrig ist, bei einem Verdauungsspaziergang anschauen.



    Gruß Jörg

  • Puh endlich gefunden .



    Ich muss beim Geburtstag meiner Mutter bleiben 77 Jahr ist schon etwas und Sie kann nicht alles alleine machen .



    Euch viel Spass das Wetter wird ja gut werden .




    Ingo


    :D

  • Dieses Thema enthält 687 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!