Innenausstattung vom Audi 80 SC

  • hallo,
    biete eine innenausstattung vom audi 80 sc. würde jetzt spontan sagen helles velours. bestehend aus fahrer/beifahrersitz, rückenlehne und rücksitzbank sowie den 4 türverkleidungen und der hutablage. teppich ist auch vorhanden.die türpappen sind heile, nix gebrochen! das einzige, aber die krankheit ist, die türtaschen der fahrerseite. die ist nicht mehr so toll. der rest ist einem tollen zustand nach einer grundreinigung wieder wie neu. denke ich zumindest. abholung ist erwünscht in plz 29690 schwarmstedt. zum schluß, was soll sie kosten?!? keine unsummen, möchte sie schnellstmöglich loswerden, brauche den platz! macht mir ein angebot! bilder können gemacht werden!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!