Wer kennt GTS Fahrwerke?

  • Wer kennt GTS Fahrwerke?


    habe gestern mal bisschen bei ebay gestöbert und bin auf die firma gts gestoßen. das kuriose ist, das die firma 200m von meinem zuhause ihren sitz hat.


    hier mal das angebot:


    http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    75/45mm hinterachse mit nutenverstellung. hört sich an wie das fk high tec fahrwerk.


    der preis ist auf jedenfall okay und 2 jahre garantie gibt es auch.

  • hallo,kann ich nur empfehlen
    hab ein 65/45 in meinem 200er quattro
    die federn sind von kaw und die dämpfer sind etwas straffere gasdruck von kayaba
    fahr es jetzt schon 3 jahre,ohne probleme
    es ist auch noch ein gewisser restkomfort vorhanden


    mfg ralf

  • hi,


    was hast du damals für deins bezahlt und hast du hinten auch die eine nutenverstellung?

  • hab damals 555,- bezahlt,ist aber jetzt billiger,so um 475 euro
    hab hinten keine nutenverstellung

  • hui wieso denn so teuer. das im link kostet doch nur 179€.


    hmm

  • das interessiert mich auch nen bischen. ich wollte auch erst ein von fk kaufen. hört sich ja eigentlich nicht schlecht an. nur ich brauche dann gleich eins von wo ich auch 101 kw fahren kann. wil dann nämlich nen rundumschlag machen und gleich motor samt fahrwerk tauschen. zum tüv nächsten monat werd ich gleich mal das serienfahrwerk einbauen...was mich interessieren würde, hat mal wer nen bild mit der normalen bereifung vom 80er wo das farhwerk eingebaut ist?
    mfg

  • hui wieso denn so teuer. das im link kostet doch nur 179€.


    hmm


    hallo,kann ich nur empfehlen
    hab ein 65/45 in meinem 200er quattro
    die federn sind von kaw und die dämpfer sind etwas straffere gasdruck von kayaba
    fahr es jetzt schon 3 jahre,ohne probleme
    es ist auch noch ein gewisser restkomfort vorhanden


    mfg ralf


    ich hatte die Dämpfer von GTS bzw Kayaba drin....hält imho dem Vergleich mit Koni nicht aus.

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • hallo!
    hab gerade am letzten freitag ein FK high tec verbastelt 60/40 mit nutenverstellung hinten! habs jetzt 2 tage gefahren und würd sagen das es ziehmlich hart ist aber fährt sich doch gut

  • hab den gts leuten mal geschrieben.




    die antwort war, ich solle einfach mal vorbeikommen um mich vor ort zu informieren.




    das hört sich doch schon mal ganz vernüftig an.




    werde ich die tage mal vorbeischauen, wie gesagt 1min mit auto.

  • ??? wieso schreibst du die Leute an, ich wäre sofort hingefahren, wenn die doch nur um die ecke ist und hätte mir die Sache mal angeschaut...

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!