Kennt jemand den User "cabrioletS2" / Benjamin Anderwald, bitte melden!

  • Hi Leuds,


    kennt jemand den user cabrioletS2 oder auch im wahren leben benjamin anderwald aus österreich?


    er hat mir einen rissfreien 10VT krümmer (habe bilder bekommen ohne sichtbare risse!) verkauft und nach 5 wochen ausreden und ausflüchten wie "packet konnte nicht zugestellt werden"...kam dann ein geschweisster und ungeplanter krümmer an, den er dann auch zurücknehmen wollte, sich jetzt aber seit ca 2 wochen weder auf PN noch emails rührt!


    wer ihn kennt kann ihm ausrichten es wäre besser er würde sich freiwillig melden, hat noch bis ende des monats zeit sich zu rühren dann wirds ärgerlich! mails und bilder sind schon gesichert!


    ich werde keinesfalls nachtragend sein wenn mein geld wieder auf meinem konto ist, aber länger warten werde ich auch nicht!


    Gruss patrick

  • Editiert, Bezug zu gelöschtem Beitrag
    In jedem Forum gibts immer wieder schwarze Schafe, finde ich gut, dass das an die Öffentlichkeit gebracht wird (man muss ja nicht den vollen Namen samt Anschrift und Wegbeschreibung posten) und so mögliche weitere "Opfer" schon von vornherein abgeschreckt werden, sonst hat man bald überall die Verhältnisse wie im großen Online-Auktionshaus :rolleyes:


    Gruß
    Michael

    Wer später bremst ist länger schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Was kann das Forum dafür? Das konnte schon bei "Westerwaldkai" oder "80cc" nichts dafür...


    Und genau darum ergeht hier letztmalig die Aufforderung SACHLICH zu bleiben. Es wird nicht gepöbelt, es wird niemand angegriffen egal wie sehr das aus individueller Perspektive auch notwendig erscheinen mag.
    Es wird hier auch nichtmal im Scherz von einer Foren-Eingreiftruppe oder Inkasso gesprochen geschweige denn "andere" Maßnahmen angedeutet.


    Es ist erlaubt:


    - Kontaktdaten zu klären
    - wenn unbedingt notwendig kann der Sachverhalt auf streng sachliche und nüchterne Weise dargestellt werden (DA werden wir in jedem Fall sehr genau hinsehen)


    Im übrigen wird es in Kürze eine Lösung geben, die das Ganze etwas übersichtlicher gestalten soll. Bis dahin wird in diesem Thread aussschließlich das eigentlich Thema diskutiert. Eigene Erlebnisse oder Diskussionen über Forenbewertungssysteme werden in diesem Beitrag nicht stattfinden. Zwei Beiträge von Mic und Nihilist habe ich stehen gelassen obwohl sie im engeren Verständnis nichts mit dem Topic zu tun haben, aber sehr knapp und treffend die Problematik "Schwarze Schafe" und "Aufgabe des Forums" skizzierten.


    Bitte haltet Euch daran.

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!