...unser quattro wird gerichtet :-) und ist wieder zu Hause:-)

  • Ich habe unseren Uri zur Feier des tages heut nachmittag mit Dad und zwei Kumpels auf den Anhänger gestellt....und ab zu Audi auf die Richtbank.
    Nächste Woch legen die los, die andere Woche kann ich ihn holen. Und dann ist er wieder gerade :D :D :D :D :D :D :D
    Es kann dann endlich mal in die andere Richtung gehen...als nur zerlegen. Ich sehe jetzt schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels :)


    Hier mal ein paar Eindrücke :



    ..so sah er dann entkernt aus



    ...das war mal die rahmenspitze vorn



    ...das gehört dann auch der Vergangenheit an



    ...weil die auch gleich neu kommt



    ...ein schickes neues Frontblech



    ...Carbon Kotflügel, und beide Rahmenteile bis Spritzwand



    ...da wurde er verpackt für den "Versand". Hier hats heut geregnet wie doof :(



    ...fertig verschnürt und wasserdicht verpackt ;)



    ...angekommen bei Audi / VW



    ...abgeladen in der Werkstatt



    So, jetzt ist ein großer Schritt nach vorn getan :)
    Bin gespannt wie ein Regenschirm wenn ich ihn abhole.....


    Yabadabaduuuuuuuuuuu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von treser_hunter ()

  • hehe coole fotos, das sind dann solche farten wo einen die verkehrsteilnehmer anschauen als ob man hinten nen ufo drauf hat wo nen alien mit bananen wirft, oder so


    was ist denn auf dem letzten bild für ein schöner 90er links in der ecke??


    viel erfolg auf der "streckbank"

  • ....riiiiiiischtiiiiiisch, der uri wurde mit stilechter begleitung in die klinik gebracht :thumbsup:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Hellrain...


    stimmt interessant ist das...aber ich wünschte trotzdem heut noch es wäre nie passiert. aber wenn man die A-säule sieht....naja...das hätt ich warscheinlich erst entdeckt wenn es viel zu späte gewesen wäre. also, es hat auch was " gutes " gehabt....

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • hehe coole fotos, das sind dann solche farten wo einen die verkehrsteilnehmer anschauen als ob man hinten nen ufo drauf hat wo nen alien mit bananen wirft, oder so

    Den Bananen werfenden Alien will ich auch mal sehen...



    Das die bei Audi noch nen Richtsatz haben...

  • das Autohaus wo er jetzt steht, ist bei dem der auch den shorti fährt (unser brautauto :thumbsup: )
    er hat für sowas immer eine lösung :thumbup: der erste satz als der unfall passiert war von ihm war : "...den machen wir nochmal" :)
    der meister war dann am letzten samstag da und hat alles mit mir durchgesprochen..... bei ihm hängt genausoviel herzblut dran das er wieder auf die strsße kommt wie bei mir..... findet man heut warscheinlich nur noch wie die nadel im heuhaufen

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!