Verkaufe mein 85er KX Coupé

  • Hallo zusammen,
    ich bin leider gezwungen mein 85er KX Coupé (Fünfzylinder mit 116PS und einem göttlichen Sound) zu verkaufen. ;(
    Optisch ist es in einem Guten Zustand, zwar hier und da kleine Roststellen aber nix ernstes.
    Der Motor und das Getriebe laufen sehr gut, die Einspritzung wurde im Sommer erst neu eingestellt.
    Das Fahrzeug ist Abgemeldet und auch nur bedingt Fahrbereit da es A) teilweise (vorn) zerlegt wurde zur Vorbereitung für Keilriemen und Zahnriemen Wechsel (das muss noch gemacht werden) und B) ist die linke äußere Achsmanschette gerissen. Von daher würde ich von längeren Überführungsfahrten absehen, ein Hänger wäre da optimal. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem wirklich guten Zustand, innen wie außen. Die Ersatzteile (Achsmanschette, Keilriemen und Zahnriemen) sind schon mit dabei. Also mit wenigen Handgriffen wieder ein richtiges Schmuckstück. TÜV (HU&AU) ist erst 02/2010 fällig!!! :thumbsup:


    Festpreis 2500€
    Das Fahrzeug steht in einer Garage in Limbach Oberfrohna (bei Chemnitz)






    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!