Lack Frage

  • Hallo zusammen,


    da meine Audi 90 weiß ist und mir die Farbe absolut nicht gefällt würde ich gerne den Audi umlackieren. Ich hatte gestern eine Red Bull Dose in der Hand und dachte mir so das blau wäre auch nicht schlecht !! Meine Frage wäre nun wer weiß um welches Blau es sich handelt oder so ähnlich ist oder wie würdet Ihr den Audi 90 umlackieren ? von weiß auf ???

  • Jaaaaaaaaaaaaa das mit der Red Bull Dose haben wir uns auch schon überlegt. Das Blau ist der Hammer.. wenn ich mein Audi umlackieren wollte, dann in DEM BLAU VON RED BULL ;) finds super geil
    gruß

  • Servus


    Die Farbe von den Red Bull Dosen ist so ähnlich wie Nogaroblau von Audi. Ich kann mal nachschauen ob ich irgendwo die genaue Bezeichung von den Blau finde


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Ein Bekannter hatte mal seinen Corsa so umgelakt. Glaube in der Ford Palette gab es einen ähnlichen Farbton.



    mfg

  • Mit der RedBull-Dose zum Lacker und sagen: "Die Farbe da bitte mal zusammenmischen. Danke." ;)

  • Servus


    Also hab heute mal nachgeschaut, Red Bull Farbe nennt sich:


    Red Bull Blau 344G6 Metallic


    Ist bei Flottenfarben Germany dabei.


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!