Untere und seitliche Kühlerpappen aus GFK - wer hat Interesse?

  • Interesse an GFK-Pappen? 43

    1. Untere 60+Versand (1) 2%
    2. Untere 40+Versand (2) 5%
    3. Untere 50+Versand (2) 5%
    4. Untere 20+Versand (15) 35%
    5. Untere 30+Versand (17) 40%
    6. Seitliche 60+Versand (0) 0%
    7. Untere 10+Versand (5) 12%
    8. Seitliche 50+Versand (2) 5%
    9. Seitliche 40+Versand (1) 2%
    10. Seitliche 30+Versand (18) 42%
    11. Seitliche 20+Versand (12) 28%
    12. Seitliche 10+Versand (5) 12%

    Hallo zusammen,


    ich brauche noch eine neue seitliche und vor allem die untere Pappe für den Kühler. Habe mittlerweile einen lieben Kontakt eines ebenso Typ81qpFahrers aufgetan, welcher sich selber ein paar zusammenlaminiert hat, welche so vom Foto mal her recht nett aussehen (bin unterwegs und bekomme daher die Bilder erst nächste Woche hochgeladen)


    Ich hab mal angefragt, ob er noch n paar Weitere machen könnte, da ja einige danach suchen. Und damit wären wir bei der Frage: Wer hätte Interesse und wie hoch ist Eure obere Schmerzgrenze bei den Teilen und weiß einer wie hoch sind/waren die Originalpreise der Dinger?


    Bitte mal "wouten" damit ich eine ungefähre Menge angeben kann, sowohl vom Arbeitsaufwand als auch natürlich dann vom Preis her. Ich gehe davon aus, dass wir in unserem Kreis handfeste Männeraussagen treffen, die wenn ein konkretes Angebot dann vorliegt auch zu Männerzusagen werden ;) Klar, Preis/Leistung muss natürlich stimmen und auch klar, dadurch, dass es kein gewerblicher Anbieter sondern Einer aus unserer Mitte ist, muss man evtl. Abstriche machen. Aber ohne Zutrauen wird sich auch nichts Neues entwickeln.


    Also stimmt bitte mal ab.


    Gruß

  • Ich denke der Quattroschrauber 90 wird auch ein unteres Teil ordern wollen wenn möglich .




    Ingo



    8)

  • Danke für Eure Meldungen bislang :) Ob die Dinger dann richtig passen... Also ich glaube (!) ja. Schließlich dienen die Oginoolen ja als Vorlage :rolleyes: Ob sie es auch wirklich tun oder man vlt noch mal kurz mit ner Feile bei muss, werde ich am Besten mit einem von Euch zusammen überprüfen, da ich nicht so den Peil davon hab.


    Ob sie insgesamt billiger werden bei vielen Meldungen... Ehrlich, ich weiß es nicht. Wir reden hier nicht von Industrieproduktion, wo dies sicher zutreffen würde sondern von Handarbeit. Da ist der Aufwand immer derselbe... zumindest ist so meine Erfahrung von anderen Autos und vergleichbaren Aktionen. Aber wenn es günstiger werden sollte, umso besser :) Und natürlich eins noch nebenbei, aber selbstverständlich, ich bekomme dafür natürlich nichts. Wöllte ich auch nicht.


    Gruß

  • ich nehme gleich 3 sätze... einer für nen freund, und einen auf reserve... mann weis ja nie...


    ich bin immer bereit für gute handarbeit, einen guten preis zu zahlen.... und ein bisschen feilen geht ja... aber wenn ich die erst zurechtsägen muss... 8)


    super sache!


    danke schon im voraus, für deinen/euren einsatz! :thumbup:



    P.S: ich wäre auch für ein paar andere teile aus gfk zu haben...! :D

  • moin.


    wenn du einen ungefähren preis hast dann sag bescheid würde auch ne untere nehmen, dann brauche ich mir die über den winter nicht selber neu zu machen.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • hallo einen kompletten satz(drei stück) würden mich bei einem günstigen preis auch reizen.ich denke mal das so zwischen 20 und 30 euro pro stück ok wären billiger ist aber immer besser.sag mal wegen dem preis bescheid, also ewig viel geld möchte ich nicht ausgeben zudem ich ja komischerweise fast neue komplett drinne habe aber wenn die besser aussehen mach ich mit






    gruss heiko

  • so mal ein kurzer Zwischenstand: Der Prototyp ist in der Mache und wird wohl in der ersten Novemberwoche zu mir kommen nach entsprechenden Anpassungsarbeiten. Werde dann wieder berichten.


    Gruß

  • geil... und bitte mit foto hab schon eine baustelle, die sowas braucht. 8)

  • Hey!


    Ich habe zwar nicht gevotet, aber Interesse hätte ich ebenfalls. Habe mir das Thema abonniert und werd mich hier auf dem Laufendem halten ;)


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 207 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!