Suche weisse Blinker


  • Hallo,


    hatte hier kürzlich mal einen Thread gefunden über weisse Blinker für den Typ 81 FL Bj. 86.


    Ihr hattet hier einen Shop erwähnt wo es die neu recht günstig gibt. Finde es aber patu nicht wieder.


    Bitte um Hilfe !!!

  • Partout... ;)


    Oder von dem Typen in der Bucht...die sind auch ganz ok aber wohl etwas teurer.

  • Genau den meinte ich.


    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dann werde ich mal heute noch bestellen, juhu
    .


    (Jetzt fehlt mir nur noch ein tornadoroter Typ 85 Heckspoiler und ich bin glücklich :o) ) :whistling:

  • Wo gibts denn da weiße Blinker fürn 80 Facelift??? Hab ich net gefunden!


    Gruß Hansi


    Häääh!? ?(


    Er fährt doch nen 90er...(siehe auch Signatur)


    Und zum Thema Zoll...


    CAC ist Grenznah und ich gehe mal ganz schwer davon aus das der Fernandez dann eben immer alle paar Tage gebündelt ab dem nächsten Ort hinter der Grenze in Vianden etc.pp. in Deutschland verschicken wird...ähnlich wie Lux-Classicparts vom Romain Jacob wo ich die Tage was gekauft hab und das kam von der deutschen Post frankiert bei mir an...zudem ist LUXEMBOURG ja eh EU un d da wär eh nix mit Zoll und so´m Gelumpe...!

  • So liebe Leute,


    heute ist ein Päckchen aus Luxemburg angekommen. Die weissen Blinker sind da.


    40,50€ inkl. Versand. Innerhalb von 5 Tagen da.


    So. Nun schnell nach hause und einbauen. Verdammt - kann es sein das die Birnen verdammt teuer geworden sind ?

  • aus luxemburg habe ich meine auch bestellt bzw ersteigert. aber nicht so günstig.


    sind aber genau wie die originalen mit einem haken am gehäuse womit sie in der stoßstange außen halten und werden mit einer schraube von vorne her angeschraubt.


    gibt ja auch viele die mit 2 schrauben befestigt werden , die passen aber nicht schön.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!