Fahrer dieses KFZ hier....

  • Die Suchefunktion ist nicht immer sehr hilfreich und findet nicht alles. Wäre es denn eine Idee zu den größten Freds eigene Links zu schaffen? :finger:

  • Letzten Sonntag 3.08. in 86500 Buch auf dem Oldtimertreffen graues Quattro Coupe A-07XXX wollte auf den Platz fahren wurde aber aufgund der Bj Beschränkung auf den Parkplatz geschickt .. ist der hier auch zugegen ..Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • ich habe die letzten drei monate mehrfach ein weisses coupe quattro mit schweizer kennzeichen in berlin-köpenick rumfahren sehen!


    unter anderm auf der b1, hultschiener damm, müggelheimer strasse und noch ein paar mal mehr!


    is der herr hier vielleicht im forum vertreten?

  • Sonntag, 15. Mai in Prichsenstadt auf Oldtimertreffen
    schwarzer Urquattro mit MSP-UQ 80H
    wollte eigentlich mit dir unterhalten, musste aber weiter

  • hi leute.
    ist der besitzerdes Audi 90 hier vertreten?
    kennzeichen: HH- WX 320
    farbe silber.
    Steht ca 80 meter vom Hotel 25 houers entfernt ums eck.


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!