BN-Pipes !

  • Dem kann ich nur beipflichten...meine vorherige VA-Anlage am 90er hat NIE richtig gepaßt...Einschicken und Änderungen vornehmen...so flexibel war man dort nicht...habe dann nach Wochen alles zurückgefordert und verkauft!


    Bei BN-Pipes ist man da auf nem ganz anderen Weg...Paßgenauigkeit 100% weil die sich auch mal gescheit mit unseren Modellen befassen und das schon ne ganze Weile!


    Micha...ich vermute bei dir einen Hecktreffer links...hatten wir ja schon mal drüber gesprochen...


    Wenn dein Karosseriebauer vor der Lackierung ne gute Arbeit abgibt sollte das Thema vom Tisch sein.

  • kann auch nur gute von bn-pipes berichten,
    ist s
    zwar schon eine weile her wo ich meine anlage für meinen typ89 90quattro mit 10v turbo gekauft habe aber bin voll zufriedenb
    mfg matze

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

  • Hallo


    Bin eigentlich auch sehr von BN überzeugt.
    Aber schau mal ob das nur ne verzingte Schelle ist, ist nämlich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr brauchbar,bei mir hat er damals ne verzingte mitgegeben,als ich nach ner Zeit mal drunter geschaut hab war se total vergammelt und musste sie runterschneiden.


    Mfg.

  • servus,


    ich werd meine erfahrungen wohl auch mal machen,
    meine anlage ist in ca. 3 wochen bei mir.
    bis her gibts nichts zu meckern, sehr freundlich die leute da.
    gruss

  • Zitat


    meine anlage ist in ca. 3 wochen bei mir.


    Tja Denkste :(


    Nach so rund 8 Wochen hab ich noch nix hier liegen.
    Ich hab zwar schon 2 mal Angerufen, nur bin ich immer wieder um 2 Wochen vertröstet worden.
    Ich hoffe die kommt noch bevor die Saison abläuft :rolleyes:
    Gruss

  • Seltsam?


    Meine war letztes Jahr nach 1 Woche da! Wohl für einen Fronti...das war auch zu Beginn bzw. schon in der Saison...Mai wars.
    Hast was besonderes und nicht "Serie" geordert? ?(

  • Nö eigentlich net.....


    Für mein KV Coupe Quattro.


    Ich hatte so 3-4 Wochen eingerechnet, somit hätte ja alles zum Saisonstart gepasst.
    Aber solangsam werd ich ungeduldig.

  • Kann mal jemand ein Video oder ne Soundatei von einer BN Pipes Anlage in/an/unter? einem KV machen? Würd mich mal interessieren wie die vom klang her ist.
    Ich such schon eine ganze Weile eine gescheite Anlage für mein Coupe :jump:


    Im Moment hab ich einen leeren Mittelpott und einen Bosal Sportauspuff drunter und der hört sich nicht anders an wie Original.

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Hallo,


    meine Fronti BN Pipes ist gerade eingetroffen. :tongue: :tongue:
    Kanns kaum erwarten, bis die mal dran ist. Hab sie am 13. März bestellt.


    Was mir aufgefallen ist, daß das Rohr, welches an den KAT angeflanscht wird, leicht schräg angeschweißt ist. Muß das so sein?
    Wenn ja, in welcher Stellung muß das dann montiert werden?


    Gruß Lukas

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!