aufpuffrohr u-kat bis schalldämpfer?

  • hallo,


    bei meinem typ 81 limousine mit 63kw 1600er und schaltgetriebe ist das rohr das vom nachgerüsteten u-kat bis zum ersten und einzigen schalldämpfer ziemlich im eimer. gibts so was eigentlich noch irgendwo zu kaufen, oder muss ich mir da selbst eines basteln?



    gruß und guten rutsch euch allen



    harry

  • Gibt es noch !


    Müsste das selbe sein wie für meinen 1.6 75 Ps


    ein nachgerüsteter Kat und dahinter ein Rohr ein Topf und wieder ein Rohr !


    Ich habe für die Teile ab Kat 2X Rohr einmal Topf + Schellen 145 Euro bezahlt bei uns im Haus !


    Wenn es das selbe ist schaue ich nach den Artikelnummern .



    Ingo


    8)

  • hallo ingo,


    erstmal vielen dank für die schnelle antwort.


    das wäre ja super wenns das noch gibt, ich bräuchte dann aber wirklich nur dieses rohr vom u-kat bis zum topf, den rest habe ich schon erneuert.
    was heißt eigentlich "bei uns im haus", hast du eine eigene werkstatt?



    gruß harry

  • harrypia


    Ja ich arbeite für eine grosse Kaufhauskette Globus genannt und bei uns gibt es alles was man zum Leben braucht wir haben Waschbahn Tankstelle Reifencenter wo es auch Ersatzteile gibt !


    Da unsere Häuser immer mit verschiedenen Lieferanten arbeiten kann ich es nicht generell versprechen ob Du dieses Teil in jedem Globus bekommen kannst .


    Der Hersteller HJS 91112133 Audi/VW Zwischenrohr


    Audi 80 / Passat / Santana


    Das Rohr hat eine Gesamtlänge von 550 mm und beginnt mit der Kat drei Punkt Aufnahme der Durchmessen beträgt 41mm .


    Hier noch meine Schlüsselnummer zum Vergleich : 0591 315


    WAUZZZ81ZFA075595


    Sollte das Dir nicht reichen könnte ich Dir die Vertriebsfirma noch ausfindig machen , aber erst im nächsten Jahr wenn ich wieder auf Arbeit bin !



    Ingo


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Quattro ()

  • hallo ingo,


    durch deinen tip habe ich mal bei der firma hjs gestöbert.


    mit dieser teilnummer werde ich nächste woche mal bei dem schrauber meines vertrauens vorbeigehen, der kann mir das bestimmt besorgen. an privatleute wird die firma hjs ja wahrscheinlich nichts verkaufen.


    nochmal vielen dank für die schnelle und ausführliche hilfe, so macht das in diesem forum richtig spass!


    gruß harry

  • So Auspuffgedöns gibbet fürn T81 auch bei PIT STOP, Marke dann Walker...


    hab für meine Komplette anlage (ab Nachrüst-Kat) 140 € gezahlt.



  • harrypia



    Ja schön das freu mich das ich Dir helfen konnte dazu ist ja auch aber nicht nur das Forum hier vorhanden .


    Wünsche einen guten Rutsch aber bitte nicht mit Typ 81/85




    Ingo


    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!