Total Ot!!!!!!!! Fast Schon Deplaziert

  • Was macht man mit ner Frau die man Liebt....aber nicht mit ihr zusammen ist....


    SIE behauptet momantan absolut KEINEN BOCK auf irgendwelche Männer zu haben....


    Andererseits geben sich einige gemeinsame Bekannte (ALLES MÄNNER) die Klinke in die Hand!


    Was hinter dieser Tür läuft is nicht bekannt (ginge mich auch nix an)...


    ALSO WAS NUN....


    ICH BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR!



  • hmmmm...... so hart es ist aber vergessen.
    Sorry wenn sich die Kerle die Klinke in die Hand geben und Sie Dir ne Abfuhr "jetzt nich kein bock" gegeben hat such Dir ne andere Die Dich möchte und nicht nur als Ersatz warmhält falls Sie mal Bock hat.

  • Zitat

    Original von delayar
    [quote]Original von Audi_80_SC
    Andererseits geben sich einige gemeinsame Bekannte (ALLES MÄNNER) die Klinke in die Hand!

    ]


    sagt man das so bei euch ? :D


    im ernst, vergiss sie !

  • rofl....


    wer is es diesmal? ich verstehe dich net das du dich immer und immer wieder da so rein stresst immer das selber.... echt der hammer

  • also ich als Frau würde den Satz


    Zitat

    SIE behauptet momantan absolut KEINEN BOCK auf irgendwelche Männer zu haben....


    so verstehen :rolleyes: "hau ab ich hab keine Interesse an dir" ?( ich denke mal sie wollte es dir etwas nett verpackt sagen.
    Ich kenn dich zwar nicht und sie auch nicht, aber vergiss es das wirste wohl nicht weit kommen und selbst wenn würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen ob du das wegen


    Zitat

    Andererseits geben sich einige gemeinsame Bekannte (ALLES MÄNNER) die Klinke in die Hand!


    wirklich willst :dead:

  • Wenn sie Dir sagt: "keinen Bock..." aber dennoch sich die Männer die Klinke in die Hand geben, bist Du für eine dauerhafte Beziehung nicht ihr Typ und für "die Klinke" passt Du nicht in ihr Beutechema - ganz einfach.
    Such Dir neh Frau, die Dir frei heraus sagt, dass sie auf DICH steht.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • kann mir mal einer sagen was sich die klinke in die hand geben


    bedeutet ??? ?(


    bin auch der meinung: andere mütter haben auch noch schöne töchter !!!

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!