Votex Coupe/Schürzen

  • Hallo!


    Habe mir ein Coupe Vorfacer Bj.83 angeschaut. Er hat die Votex Stoßfänger dran.


    Sind das Schürzen über den Originalen Stoßfängern oder komplett eigene Stoßstangen?


    Wurden die ab Werk verbaut?
    Sind die mittlerweile was besonderes?
    Ach ja, das Coupe hatte auch die passenden Schweller dazu montiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogi ()

  • Servus,


    ich hab ein votex coupe, die spoiler sind auf den originalen stosssfänger drauf geschoben. wurden nicht ab werk verbaut sondern denke mal vom händler so umgebaut um den absatz zu steigern, das war damals öfters so.


    Selten? naja würde ich nicht sagen ab und an findet man noch so ein coupe mit dem umbau und ab und an ist mal nen satz in der bucht drin.


    hab ihn auch mal verkaufen wollen aber da wollte ihn auch keiner haben...


    gruss

  • @Mogi, @lenkhilfe: na wenn ihr die teile loswerden wollt, ich habe nicht alles zusammen und im frontspoiler sind risse. dann muß ich nicht suchen...
    mfg pfanni

  • Will den Audi vielleicht kaufen, wollte mich erstmal informieren wegen den Votexteilen!

  • ok, kannste dir ja überlegen. ich könnte die teile, wenn se dir nich gefallen, brauchen. hätte wohl auch stoßstangen zum tauschen, aber die kriege ich auch erst nächste woche, weiß also nicht, wie die vom zustand sind.
    laß dir zeit mit der überlegerei, ich will das sowieso erst im winter anbauen...
    mfg pfanni

  • hi,


    ja ist immer so ne sache vom preis, kannst mir ja mal ne PN schreiben was du dir preislich vorstellst.


    gruss Jörg

  • Habe den Audi gekauft,was ich damit machen werde weis ich noch nicht so genau, auf jeden fall aufheben Komplett oder in teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!