Bezugsstoffe!!!

  • Moinmoin!


    Wie Ihr ja alle Wisst, sind die Bezugsstoffe unserer Audis nicht mehr beim Freundlichen erhältlich.
    Ich hätte eventuell die Möglichkeit Stoffe zu organisieren.
    Momentan gehts um die Uribezüge von den Sitzen und die Säulenverkleidungen vom QP.


    Wollte da mal gern wissen wie groß das ERNSTHAFTE Interesse hier für sowas ist. Wenn ich brauchbare Stoffmuster bekomme sind evtl auch andere Stoffe möglich.


    Macht euch aber keine Hoffnungen, dass es garantiert was wird. So eine Rolle Stoff hat mal eben 50m und hat dementsprechend auch Ihren Preis!


    Ich hoffe mal auf gute Resonanz!


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • bei mir ist es eine sache des preises:
    wenn der meter 5 euro kostet nehm ich sicherlich 5 meter
    interessant wäre hier auch der quattro stoff aus s2 und co.


    Cim

  • Moinmoin!


    Schreibt bitte auch welchen stoff Ihr meint um den Überblick zu behalten. ;)


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Ein Posting im Urquattro-Forum wäre da sicherlich auch ganz hilfreich und dürfte noch ein paar Meter Bedarf ans Licht bringen.
    :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von dirk0605 ()

  • Hi Alex,


    das finde ich eine interessante Idee!
    Füg doch mal ein Bild von dem Stoff bei, den Du meinst.
    Da gab es ja mehere zB den braunen Velour der ersten Serie, den Karo-Stoff um ´85 und die Stoffe mit dem quattro-Schriftzug.


    Für mich wäre allerdings der Karo-Tweed negro interessant, bei dem Du sicherlich viele Interessenten finden würdest.


    Hilfreich wäre auch eine kurze Kostenübersicht, denn für 5.-/qm wird es sicherlich keinen Stoff geben.


    Gruß und Danke!


  • Kann ich mich eben nur anschliessen:
    Wenn ich weiß was es ca. kosten wird kann ich sagen wie viel ich nehmen würde.
    Und Karo-Tweed negro wird sicherlich reisenden Absatz finden.
    Der scheiss juckt bürstet regelrecht die haut wenn er alt wird.....


    Cim

  • Die anderen Stoffe die der gute Mann da hatte lagen etwa zwischen 10 und 20€ also rechnet mal ganz grob damit. Für 5 Euro bekommt man ja kaum was besseres als Nadelfilz. :rolleyes:


    Uriforum ist keine schlechte Idee, vielleicht kann da ja jemand mal nen Link reinsetzen... :)


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • 20€/m sind nicht zu teuer!
    ...kauft mal Leder...oder andere Textilien, wo will man da mit einem 5er hin ?(
    Hätte auch Interesse an KaroTweet wie es in 5S Coupés drin ist.


    LordFritz: KaroTweet

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!