Alt Audi Stammtisch Sauerland "Nord" !!!

  • wollte schon lange mal fragen wer wohl Interesse an nem Stammtisch im Sauerland/MK/Siegerland hat.


    denke an 4 wöchentliche Treffen,bin aber für alles offen.


    Erstmal ne Frage wer überhaupt Interesse hat sowas aufzubauen.


    Termine? Abstände? Orte?

  • Hi Prinz!


    Good idea!


    Da ich seit einiger Zeit in 2 Wochenturnus in Arnsberg ansässig bin (WE) hätt ich schon Interesse die Sauerländerfraktion mal zu treffen und ne Runde zu simpeln...


    @audibengel und addi fallen mir da ein-oder auch @Chapter8 und der Mic...


    Mal sehen was geht!


    Hast du ne Idee wo wir nen "zentralen" Treffpunkt machen könnten? ?(

  • für mich stellt sich da halt die Frage wer will alles dabei sein oder hat Interesse und dann kann man auch nen strategisch guten Standpunkt finden.


    Warte mal 1-2 Wochen wer hier alles mitmischen will und dann legen wir nen Standpunkt fest.


    Oder?


    Sicher kann man sich da schonmal Gedanken drum machen.

  • Moin Prinz,
    ich kann mich dunkel erinnern, daß wir vor zwei oder drei Jahren mal einen ähnlichen Aufruf für die Sauerland-Fraktion hatten. Treffpunkt damals war das "Geronimo" am Möhnesee. Zeitraum war irgdendwann Mitte Februar. Und es kamen so ca. 30 bis 40 Leute.


    Geronimo


    Das "Geronimo" ist zwar eher ein Biker-Treff, aber wers rustikal mag, ist da gut aufgehoben.


    Wer mehr auf "Kaffee & Kuchen" steht, der sollte sich mal "Onkel Adams Café" ansehen:


    Onkel Adams Café


    Nur wirds da wohl mit dem Parken eng werden, wenn es bei der Teilnehmerzahl von oben bleibt.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Jochem


    Und genau in diesem "Geronimo" werd ich mich mit dem addi und unseren Frauen mal im Januar treffen...ich kenn den Möhnesee zwar aber das Lokal noch nicht.


    In meinen Augen wär das ein schönes Plätzchen für nen regelmäßigen Treffpunkt...


    Wir werdens ja sehen! :D

  • Moin,
    das Cafe in Altengeseke sieht ja toll aus, aber wenn man das Einzugsgebiet bedenkt Sauerland, MK, Siegerland.


    Ich glaube kaum das jemand aus dem Siegerland oder dem südlichen Sauerland den Weg auf sich nimmt.


    Das Geronimo ist Klasse aber halt auch nicht die Mitte.


    Mal abwarten wer sich sonst noch so meldet und interesse hat.


    Gruß Addi


  • Hi Addi,


    So seh ich das auch obwohl ich ja eigentlich aus dem Bergischen komm´ aber das ist ein anderes Kapitel...


    Wir können ja mal ne Landkarte nehmen und alle interessierten User eintragen am Ende-dann sehen wir meiner Meinung nach ganz schnell wo ein idealer Treffpunkt anstehen könnte der jedem von der Distanz zur Genüge reichen würde...


    Parkplatz- und Landschafttechnisch in der Saison sollte es aber auch passen...von daher find ich die "Möhne" recht schön!


    We will see... ;)

  • Dieses Thema enthält 1.039 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!