1. Mai Ausfahrt 2007 für Typ 81/85

  • Moin,
    ja ich weiß es ist noch etwas früh. Aber dennoch möchte ich nachhören ob interesse besteht. So viel schon mal vorweg, es wird wahrscheinlich eine Seen-Tour, ein kleines Technikmuseum ist auch dabei. Beim Essen waren wir dieses mal Schlauer und sind vorab 2 mal Probessen gewesen. Wobei wir da 2 Varianten anbieten können.
    Zum einen ein Lansknechtsgelage zu 14.90 € in der Alm-Stube( mit die Finger Essen ).
    Oder ganz normal von der Karte.
    Die Mehrheit entscheidet dabei und das muß ich auch bis Januar wissen um zu reservieren.
    Ach ja ich vergaß, das ganze geht durchs Sauer- und Hochsauerland.
    Um sich ein Bild von der diesjährigen Ausfahrt zu machen, klickt auf unserer Seite ( www.audi-team-lennetal.de ) die Galerie an.


    So das wars erst mal.


    Gruß Addi

  • Wie schon gesagt: Wenns stattfindet, bin ich wieder dabei!
    Der Stammi will dann mit seinem 90er fahren, aber Du weisst ja wie das läuft ;)
    Werde wahrscheinlich den GTE für ne Woche anmelden(und vorher den Auspuff instandsetzen müssen...).


    Wäre klasse wenns klappt!
    2006 hat mir sehr gut gefallen!


    Gruß
    Michael

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • Hi Leuts aus dem "Sauren Land"... ;)


    Wär auf jeden Fall auch wieder mit am Start und mit meinem legendären Camcorder (aber diesmal wird vorher ne Sicherheitskopie gezogen!) :rolleyes:


    Ist ja nächstes Jahr ein Dienstag... ;)

  • Ist ja noch ein Weilchen hin...


    aber mein Interesse melde ich schonmal an!!!!


    Andreas :jump:

  • Tach



    bin da nächstes jahr auf jedenfall dabei habs dieses jahr nicht geschaft und dan defenetiv wieder mit meinem 4000er, seen tour ist schön dan können wir ja ein abstecher zur prinz seiner hausstrecke machen Ocksen KOP HIHI.



    Luk

  • Das hört sich gut an. Is ja nicht so weit weg.
    Wenn Mein Schätzchen bis dahin wieder rollt bin ich auch dabei. :)


    Mann das wäre dann mein erstes mal 8o hoffentlich tuts nicht weh ;)


    Gruß
    Torsten

  • Das hört sich schon ganz gut an.Wenn mehrere aus bayern mit fahren würden könnte man ne kolonne machen.Wäre bestimmt ne geile sache.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Mir ist das zu weit weg, außerdem hab ich nächstes Jahr um die Zeit keinen fahrbereiten T81 mehr rumstehen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 175 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!