Wollt mich mal kurz vorstellen..

  • Hallo,
    zusammen. Hab mich heute mal registriert und wollt mich mal vorstellen.
    Ich heiße Christian, bin 17 Jahre alt und hab mir vor kurzen mein zweites Auto gekauft. Entweder Ihr haltet mich für verrückt, oder könnt die Sucht nachvollziehen. :D
    Mein erstes war ein Audi 100, den ich für 100€ meinem Nachbarn abgekauft habe. -> Hatte ja nur 482 000 km :D
    Damit bin ich dann über die Wiese von meinem Opa gebrettert. Dann hab ich die Karrre zerlegt, in Teilen verkauft und zum Schluss an jemanden verkauft, der den Motor wollte.. wie gesagt: erhatte ja nur 483 000km ...
    Ja, und am 07.10 hab ich mir ein schönes kleines Audi Coupe 2,0GT (Typ 81, Bj.85) gekauft, dass ein Saisonkennzeichen bekommt:


    So, das müsstes gewesen sein.
    Wenn sich jemand über mich wundert kann ers ruhig sagen... :]


    Gruß,
    Chris

  • Hallo Christian! Herzlich Willkommen in der Urgewalt.


    Aber.... ein Typ81 gehört auf die Straße, nicht auf nen Trailer. :D

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.


    Wünsche dir viel Spass und viele informative Gespräche, ob online oder persönlich.

  • Ich weiß. Es ist eine Schande, dass ich nur bei der Probefahrt und letzten Mittwoch mit roten Nummern gefahren bin. Und ich hab bis jetzt nur ein Foto gemacht, da er noch nicht angemeldet is und in der Garage steht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dado
    Damit wird er wohl noch warten müssen bis er 18 ist :blackeye:


    Wilkommen im Forum. Schöne Farbe hast am Auto :)


    Ich bin einer der glücklichen, der diese Sondererlaubnis ab 17 hat-> d.h. ich darf alleine auf die Arbeit fahren :D.....da kann der Arbeitsweg nicht lang genug sein :D

  • dann will ich natürlich auch mal Hallo sagen :] guter Geschmack, schickes Auto :D viel Spaß hier im Forum :) und wir wollen natürlich mehr Bilder von dem Audi sehen ;)

  • Herzlich Willkommen im Urgewalt Forum und viel spass :)



    Liebe Grüße


    Time for Gold

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!