130 Fotos vom 1.Treffen in Fulda online!

  • und zwar wie gewohnt auf meiner internetseite zu erreichen,


    www.audi-vw-projekt.de


    oder einfach unten auf den Banner klicken, dann auf Treffen Galerie, oder Neuigkeiten, da ist das dann alles verlinkt!


    viel spass beim kucken,


    gruss wolfi

  • Tach





    schöne bilder, war auch zeitig zuhause, Treffen fand ich richtig entspannt und angenehm macht immer wieder spass die leute wieder zu sehen und über sinniges und unsinniges zu zu quatschen.





    Luk

  • dat kannste laut sagen, wie war die heimreise mit Gas? 100km vollgas und 20Liter Gas á 60cent verblasen :D :bunny:


    das ding is soo geil =) *haben-will*

  • ich bin auch heile zu Hause angekommen, Dank der verständnisvollen Werkstatt und dem super Team aus Passau (Danke noch einmal JUNGZZZ, sowas wie euch müsste es öfter geben)


    den coolen Zug von Killa nicht zu vergessen, der mir nen frisches Bier zur Beruhigung vorbeigebacht hat etc. etc.


    ihr seit einfach nur SPITZE!!!!!!



    auf dem Heimweg hat sich mein rechtes Innengelenk noch halbwegs bemerkbar gemacht, die Abgase waren doch wohl ein wenig zu heiß und das Fett ist angefangen zu kochen, trotz Hitzeblech :dead:


    ein wenig Pech muß man auch wohl mal haben, aber mittlerweile reicht es für dieses Jahr, hoffe das der Rst der Saison angenehmer wird.



    ansonsten war es natürlich ein sehr cooles Wochenende bei "den" Audikollegen und dem super Wetter kein Wunder....
    und nicht zu vergessen die spassige Action mit der Lampe unterm Pavilion einfach nur Klasse :bunny:


    Ich wäre gerne noch ne Runde beim orangen Flitzer und dem Coupe vom Wolfi mitgefahren, denke aber dass wir das noch nachholen werden.....


    so ein Wochenende mit Euch immer wieder......

  • @ audimania


    Da hattest einem ja auch echt leid tun können soviel stress aufm Auditreffen :dead:


    Aber hat sich ja alles zum guten gewendet, allerdings habt ihr mich wohl doch nicht mehr eingehohlt :D

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Tach




    Killa



    ah hätten wir schon noch geschaft wir haben aber ein etwas längeren un plan mässigen halt gemacht, wie audimania schon schrieb sein ausengelenk machte komsiche geräusche.



    ja treffen war echt richtig gut.


    und die passauer sind echt der hammer man versteht sie zwar nicht immer aber das macht nix spass pur und der lampen trick war echt der hammer, das arme m,adel habt sie den aufgeklärt.





    Luk

  • hai
    sind auch wieder gut zurück.
    ist jemand über die a66 zurück gefahren? dort ist ein tt cabrio in schwarz in ein twingo eingeschlagen sah übel aus.
    hoffe es war nicht der pokalgewinner.
    ansonsten war doch die ausbeute doch ganz ok
    Luk,audimania,Andi,Mechanixs,Audischrauber,Wolfi... haben Pokale bekommen. :D


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Tach



    ja ausbeute war jut, ah und Mechanixich muss dir mal sagen dein zukünftige ist wirklich gut Drauf da kann man nur das beste wünschen.





    Luk

  • hi


    grundsätzlich muss ich euch zustimmen.


    das zwischenmenschliche "klima" war einfach nur spitze. Auch wie Luk schon sagte das die Mädels auch durch die Bank mitgezogen haben und wirklich eine nette Gemeinschaft bestand.


    Die Fernbedienung für die Lampe war echt cool :D ansonsten einfach spitze.


    Das wirklich geniale an der ganzen Geschichte ist, wie ich finde, das wir uns alle mehr oder weniger durch das Internet in diversen Foren kennengelernt haben, und dann nach ein paar Treffs eben wirklich wie oben schon steht eine super gemeinschaft entsteht.


    In dem sinne, weiter so.


    @André: Können wir gerne machen, wie sieht es bei dem treffen in kleebachtal aus? anwesend? wenn ja, dann können wir das mal nachholen, genauso will ich mal bei dir im fronti mitfahren :)


    Ansonsten, die Pokalausbeute war wirklich ganz nett, ehrlich gesagt finde ich das alle den Pokal verdient haben, bis auf meine Wenigkeit. Ich hab ja eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht, die in keinster Weise mit den Arbeiten von André, Andi, oder sonstwem hier vergleichbar sind.


    Oder ist weniger manchmal doch mehr?! ?( Ich weiss nicht, ich betrachte das ganze jedenfalls als Ansporn weiter zu machen, scheinbar bin ich bis dato auf dem richtigen Weg.


    Zitat

    und die passauer sind echt der hammer man versteht sie zwar nicht immer


    dazu muss man aber auch sagen, das sich andi zum beispiel sehr sehr grosse Mühe gegeben hat hochdeutsch zu reden, hätten sie wirklich im dialekt gesprochen hätte ich auch probleme gehabt sie zu verstehen. Ich merke das immer bei meinen Großeltern im niederbayerischen Raum, da musst du schon wirklich genau zuhören um alles zu verstehen.



    Ansonsten, liebe grüsse an alle,


    wolfi

  • so ein scheiss und ich war nicht da.Hätte ich doch fahren sollen.Ich war in Bühl auf 1/8 meile hab dort auch einen Pokal gewonnen.Hab den ersten Platz in der 2Liter klasse bekommen.War ganz zufrieden mit meiner zeit.Ich muss unbedingt wieder mal auf ein Treffen mit Wolfi fahren und mal wieder mit Andre plaudern und den rest noch kennenlernen.




    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!