Hallo bin neu hier

  • Hallo AUDI Fans


    ich bin neu hier im diesem forum und wollte mich mal vorstellen.


    Ich heisse Erol bin 20 jahre alt und Fahrzeuglackierer von Beruf,fahre zur zeit einen Vw Polo 86c Coupe, will mir aber einen Audi typ 81 wahrscheinlich holen.Habe dieses Forum vom TRANSPORTER :) entdeckt, und muss sagen echt schön gemacht :)


    Falls jemand fragen oder so hat bin gerne hilfs bereit, und helfe jedem soweit ich kann, und ja so pc `s Autos Basteln das kann ich auch falss jemand von euch mal sehen will wie sein auto wäre oder so könnt ihr euch bei mir auch melden.


    Mit freundlichen grüßen Erol :)

  • Herzlich Willkommen im Forum !


    Grüße aus Österreich


    Rainer ( Speedy1 )

  • Willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Servuß


    Hallo Nachbar


    kommst direkt aus Augsburg oder drum herum?? zum Typ 81 was willst denn hab vieleicht was ..


    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • na dann auch von mir ein herzliches Willkommen :D und viel Spaß hier :]


    grüße
    - die kadse- :D

  • Auch von mir ein Willkommen, und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung! :)

  • hey cool nochn augsburger :) jo komme aus Pferseee, jo ich will nen typ 81 am besten 5 zylinder wäre nett.


    Mfg Erol

    Einmal editiert, zuletzt von Sport_Quattro_20V_Turbo ()

  • Ja nch direkt Augsburg westl. landkreis.. der tilo aus dem forum hier kommt aus gersthofen .. schau mal in die karte da findest du mehr .. was bestimtes im Auge Coupe limo quattro usw..

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Coupe sollte es sein :)



    Mfg Erol


    PS : ja ich schau mal wegen dem aus gersthofen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!