TeZeT un BN-PIPES

  • hallo!
    passen der fächerkrümmer von tezet und bn-pipes anlage zusammen?

    Einmal editiert, zuletzt von 90erAudi ()

  • Tach



    ja past du musst dir bei tezet aber das Hosenrohr inkl. befestigungsmaterial bestellen dan passt es problem los das Hosénrohr kostet bei Tezet 87euro + 5 euro befestigungs material kann sich aber auch schon wieder geändert haben habs vor 2 jahren bei dehnen gekauft.




    Luk

  • @Luk
    danke für die schnelle antwort!

    Einmal editiert, zuletzt von 90erAudi ()

  • Hi.


    Was kostet ne BN-Pipes anlage fürn 5ender eigentlich?


    mfg David

  • hallo, wie luk schon geschrieben hat, mit dem hosenrohr passts.
    den preis kannste bei bn-pipes auf er website nachlesen.
    www.bn-pipes.de


    fahre das auch so.


    gruss


    sascha

  • Hallo,
    ja der Sound ändert sich sehr zum positiven.
    Hab da einen JS stehen, ohne Kat, wenn man ca 2500 - 3500 Touren fährt, ist es einfach genial. (Teillast, Volllast). Kann man nicht beschreiben, muss man hören.

  • Naja, auch wenn ein Audi ohne Sound für mich kein Audi ist, für solche Spielchen fehlt mir einfach leider das Geld.


    Aber hören würd ich sowas schonmal gerne...
    Es ist sowieso krass, wie groß die Unterschiede bei den Sounds sind allein durch den zustand des Auspuffs.

  • Zitat

    (beim 20v hört man ihn ja nicht)


    mein 20V hat nen fächer ab werk??? oder wo bekomm ich einen her?


    fahrt ihr den eigentlich ohne tüv?
    Edit: ich meine nen nachträglichen fächer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RichieRich ()

  • @ RichieRich


    Kuck doch nach ob du einen Fächer hast. Wenn du an der (von vorne) linken Seite vom Motor diese monströse Verkleidung unter der Ansaugbrücke hast ist da der Fächer drunter.
    Nur die 7A bis ca. 1/1990 haben den, die neueren 7a haben so´ne 3-2-1 Konstruktion wie der KV im Quattro zb.


    Aber ich finde schon das ich den Fächer bei meinem 20V raushöre. Das klingt irgendwie kerniger wie mit Gußkrümmer, man kann sagen man hört fast genau jede Zündung... :rolleyes:


    mfg Kai

  • Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!