80 quattro - Tagebuch

  • respekt, allerdings werde ich nervös wenn ich sehe wie der Gute auf dem Wagenheber steht!


    weiter machen ...


    ;-))

  • Wiesoooo?


    ich find den prima :D da kann ich fast drunter Stehen *gg*



    EDIT: Übrigens danke fürs Kompliment :O

  • Könte Dir noch ein paar Artikel und Kaufberatungen zur Verfügung stellen:


    Audi Coupé Typ 81
    Audi 100 Typ 43
    Audi 80 Typ 82 + Facelifter
    ... und was sich so noch findet
    Einfach email an mich

  • Das hatte ich auch schonmal vorgehabt,aber das Projekt wurde,mangels Selbstdisziplin,ganz schnell wieder verworfen :uhoh:


    Grüße...

  • ist klasse wenn man so die bilder sieht, hab sowas auch vor... aber die zeit, den nerv ;)


    deshalb RESPEKT!!!!!


    aber das hier sieht echt n bissl gefährlich aus.. kannste echt drunter stehen ;)) mama schlumpf ?! ;)



    die schwerkraft ABSTELLEN für anfänger ;))


    in diesem sinne WEITER SO!!!


    gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Jetzt stellt Euch mal nicht so an - aber wenn das das einzige ist, was Ihr zu bemäkeln habt bin ich zufrieden :D


    abdull & Coupster


    Wir haben uns auch kein Zeitlimit gesetzt - auch nächstes Jahr wird der nicht fertig sein!


    So nach und nach, dann klappt das schon. Haben erst vor einer Woche einen niegelnagelneuen :D Heckspoiler ergattern können. Das VZ (Vertriebszentrum) hat malwieder ausgemistet. Vor Verschrottung der Teile bekommen die Händler eine Liste. Haben 50 EUR dafür bezahlen müssen und drei neue Felgen bekommen wir jetzt auch bald. Die sind bei der letzten Inventur zum Vorschein gekommen und haben nur ein paar kleine Kratzer vom hin- und herräumen im Lager :D

  • Gratulation, ist ein geiles Auto!
    Naja, muss diesen Winter ran, muss viel mehr machen, als ich dachte, und ich weiß leider noch nciht genau wo. Naja, nächstes Jahr will ich auf jeden Fall ein 07er Kennzeichen, wenn ich das überhaupt bekomme...
    PS:Ich dokumentier auch alles was ich am Quattro mach, aber noch mit bleistift und Blatt Papier :D
    grüße Marius

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!