Erfahrung mit "Hüring Classics" gesucht

  • Hallo,


    es werden Erfahrungen mit der u.g. Firma gesucht. Wer diese hat kann sie mir auch direkt mitteilen, das muss nicht umbedingt hier über das Forum laufen.


    Hüring Classics
    Audi Classic Cars & Parts
    Nordstraße 11B
    49740 Haselünne
    http://www.huering-classics.com/


    Vielen Dank
    Kai

  • *schmunzel*


    tja, wer hat hier evlt schon mal Erfahrungen gesammelt mit dem Besitzer der Firma???? *lach*
    Außer, das er unser Chaos - Pilo ist, gibt es wohl nicht sooooooo viel zusagen *ggg*


    @Kai,
    an Rainer kannst du dich ganz beruhigt wenden, wenn Probs und Fragen oder Teile benötigt werden.


    Gruß in die Nachbarschaft
    Petra

  • na gut dann "lobhudele" ich mal


    + verkauft keinen "schrott"
    + faire preisgestaltung /gute kulanz (war bei mir noch nicht nötig, habe aber davon gehört)
    + ziemliches Angebot (umfangreich)
    + "hier bedient der chef noch selbst" :D
    + stets hilfsbereit, auch mitten in der nacht!


    - sehr schnell sprechender chef - für ungeübte nicht immer leicht verständlich ;)
    - am besten nur per tel, mail oder pn funktionieren manchmal nicht


    kurz: pilo ist eine der quellen wo ich ohne jegliche bauchschmerzen "einkaufe"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Folgendes ist aus meiner Sicht geschrieben, es sollte sich niemand beleidigt oder angegriffen fühlen:


    Ohne ihn jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber


    ich habe den Eindruck er schlachtet zu viel. Ich erinnere an den 82er Urtquattro, den er in Teilen bei Ebay angeboten hat.


    Wie allgemein bekannt sein sollte, finde ich es um jeden Audi schade. Und Urquattros schlachtet man schon gar nicht, egal wie schlecht der Zusastandist, deswegen weiß ich nicht ob ich da jemals etwas Kaufen würde.


    Schlimmer sind aus meiner Sicht nur noch die Leute die aus reiner Profitgier Audis zerlegen, weil sie sehen, das Teile bei Ebay teilweise wahnwitzige Preise erzielen.


    Wie gesagt, ich will damit nur meine kritische Einstellung darlegen. Ich will niemanden zu Nahetreten oder verurteilen oder beleidigen.


    Gruß

  • @ pikes peak


    mal ne frage:


    du brauchst für ein ersatzteil für deinen top gepflegten uri.
    is bei audi entfallen(soll ja passieren), und du brauchst diese teil unbedingt, wärst du dann nicht froh wenn jemand dieses teil hat?


    oder lieber "ich lasse meinen stehen" damit ja nur kein urquattro dran glauben muss, der nicht mal den weg in die schrottpresse schaffen würde?


    das problem besteht dadrin , meiner meinung nach:


    es gibt gute und sehr gute uris, und der rest sagen wir mal sie fahren mehr schlecht als recht. die wo da dazwischen sind/ waren sind jetzt restauriert oder tot.


    und momentan ist es noch günstiger eine guten uri zu kaufen, als eine schrottigen aufzubauen. das sieht vielleicht in 10 jahren wieder ganz anderst aus.


    und übrigens in england haben sie mal einen guten sportquattro geschlachtet


    und übrigens pilo macht das nicht aus spass, oder um etwas dazu zuverdienen.

  • Dann nehmen wir also die 50 Quattros im Topzustand, und allen zerlegen wir dann?
    Oder wo willst Du die Grenze ziehen?


    Zu den Engländern sage ich besser gar nichts.

  • ich zieh die grenze da, wenn das auto besser in einem eimer zu transportieren ist als auf einem trailer.

  • mit irgndwelchen Teilen müssen die Autos,auch ein Uri, wieder aufgebaut werden,also wird aus 2-3 Fahrzeugen wieder ein neues,irgenwelche müssen auch sterben sonst gibts hinterher ne Menge halbwegs guter.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • es wird dann aufhören, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.
    Ich möchte aber niemandem das Schlachten schlechtreden, ich profitiere ja von Zeit zu Zeit auch davon!
    Ausser es werden gute Fahrzeuge geschlachtet, sowas werd ich NIE verstehen!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!