Anmeldeformular '25 Jahre Quattro' ONLINE

  • Moin,
    100 Euro Start- eh Reuegeld ist aber auch ne Ansage. Und Teilnahme dann nur "vielleicht".

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hey Jochem
    wo haste das denn efunden mit dem Startgeld?


    Also man muß sich wirklich überlegen ob man so eine scheiße mitmacht.
    Ich glaube ich haue mein JN Quattro in die Tonne und konzentriere mich lieber auf meinen Einser Jetta.
    Audi macht im Mom. nämlich keinen Spaß :angry:


    Gruß,
    Bömmel

  • Auf dem Anmeldeformular stehts drauf - Beifaher 50 EUR Kinder unter 10 brauchen nichts bezahlen. Voraussetzung ist aber ein quattro

  • Zitat

    Original von Bömmel
    wo haste das denn efunden mit dem Startgeld?


    Im Anhang zur Anmeldung.


    Zitat

    Original von Bömmel
    Also man muß sich wirklich überlegen ob man so eine ******* mitmacht.
    Ich glaube ich haue mein JN Quattro in die Tonne und konzentriere mich lieber auf meinen Einser Jetta.
    Audi macht im Mom. nämlich keinen Spaß :angry:


    Wegen der paar Euro so negativ? Bei dem Gegenwert? Mir macht es sehr viel Spass mit Audi, der ACI kommt ins Rollen und bald geht auch die Ersatzteilplattform online. Darauf freue ich mich schon lange :] .

  • also die haben echt ne macke


    die werben doch damit mal wieder die leute denen die kohle egal ist.
    man ich könnt kotzen....150 eur
    so ein sch.eiss verein

  • sehe ich ähnlich,denn die breite Masse ist da auch nur gefragt um zu untermauern das Audi quattros sehr robust sind und das man dann sehr viele davon präsentieren kann.


    Ich denke das diejenigen die halt nicht mit nem Audi urquattro Rallyauto Nachbau oder als stolze Chefs eines Mittelstandsunternehmen mit nem Sporti auftauchen,stattdessen mit nem Audi 80 quattro,direkt neben der Mülltonne in Reihe 259 stehen und auch soviel gefragt sind.


    Lasst uns den Pöbel ausgrenzen,hohe Preise sichern die Exlusivität.


    Darauf kann ich auch verzichten,ich fahre Quattro aus Überzeugung,obwohl ich nen ganzen Laster voll Allradaudis mitbringen könnte.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Zitat

    Original von prinz-tts
    Ich denke das diejenigen die halt nicht mit nem Audi urquattro Rallyauto Nachbau oder als stolze Chefs eines Mittelstandsunternehmen mit nem Sporti auftauchen,stattdessen mit nem Audi 80 quattro,direkt neben der Mülltonne in Reihe 259 stehen und auch soviel gefragt sind.


    Hast Du noch andere Vorurteile auf Lager? Chef eines Mittelstandsunternehmens muss man also sein um einen Sporti zu haben? Das ist einfach nur lächerlich.


    Zitat

    Original von prinz-tts
    Lasst uns den Pöbel ausgrenzen,hohe Preise sichern die Exlusivität.


    Hohe Preise? Was kostet eine Tankfüllung Super Plus bei einem Urquattro? Was wird geboten als Gegenwert?


    Zitat

    Original von prinz-tts
    Darauf kann ich auch verzichten,ich fahre Quattro aus Überzeugung


    Das tun alle Teilnehmer und Besucher bei dieser Veranstaltung. Ausnahmslos.


    Zitat

    Original von prinz-ttsobwohl ich nen ganzen Laster voll Allradaudis mitbringen könnte.


    Du könntest sie bringen, wir bringen sie tatsächlich per Autotransporter.

  • Zitat

    Original von GTE Coupe
    also die haben echt ne macke


    die werben doch damit mal wieder die leute denen die kohle egal ist.
    man ich könnt kotzen....150 eur
    so ein sch.eiss verein


    Womit fährt Dein Quattro? Mit Wasser? Wenn nein, was kostet Dich eine Tankfüllung Super Plus? Hast Du ernsthaft erwartet dass solche Veranstaltungen gratis sind?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!