Beiträge von arnob58

    Könnte durchaus sein dass ein Feinschluss irgendwo einen gewissen Stromverbrauch auf dem genannten Stromkreis verursacht und beim Zuschalten des Wischermotors den Stromverbrauch über die von der Sicherung abgedeckten Ampere hinausgeht und es dann die Sicherung raushaut? Klemme mal temporär die anderen Verbraucher in dem Stromkreis ab oder messe mal den Stromverbrauch des Kreises im Ruhezustand.

    Könnte es sein dass durch den Kabelbrand irgendwo in der Nähe des Wischergestänge oder Motor ein Kabel ist, welches noch unisoliert bei Bewegung irgendwo gegen Masse kommt?

    Wenn du auf einen schwachen Sender schaltest und dann den Schaltplus (entweder direkt am Radioschaltausgang oder an der Antenne) abziehst solltest du einen Unterschied feststellen

    Aaaaach quatsch! Das kann doch nicht sein ;)


    Ich glaub eher hat mein 944 Turbo einen Zylinder mehr :)

    Doch doch, 1xCoupe und 1x944 fahrbereit, 1x944 (rot) in Lauerstellung. Das heisst, muss noch zusammengebaut werden nach Komplettsanierung und neuem Lack. Kann aber dauern, da zuviele Projekte ;)

    hallo zusammen, ich bin der Arno, komme aus der Eifel und bin im Besitz eines weissen Coupe GT Typ 81. Ich musste mir schon von Frank in einem Nachbarforum einen Rüffel abholen weil ich mich noch nicht vorgestellt habe :) und gelobe Besserung in Form von Beiträgen