So, hier mal die Prüfarbeiten, die das Fehlersuchprogramm für die KEIII-Jet. ausspuckt.
Beanstandung: Motor springt im warmen Zustand nicht oder schlecht an (Heißstartschwierigkeiten).
Prüf-, und Einstellarbeiten:
Zuerst Fehlerspeicher abfragen und angezeigte Fehler vor weiterer Fehlersuche beheben.
Rückschlagventil der Krafstoffpumpe prüfen.
Kraftstoffsystem prüfen(Sichtprüfung auf Undichtigkeit).
Ansaugsystem auf Dichtheit prüfen (Falschluft).
Leerlaufdrehzahl und CO-Gehalt prüfen
Verstellhebel und Steuerkolben prüfen.
Ruhelage und Leerweg der Stauscheibe prüfen.
Kaltstartventil prüfen.
Schubabschaltung und Funktion des Leerlaufschalters prüfen.
Potentiometer am Luftmengenmesser prüfen.
System-, Differenz-, und Haltedruck prüfen.
Vergleichsmessung der Einspritzventile prüfen.
Zündspule mit Leistungsendstufe prüfen.
Zündkerzen prüfen.
Zündkerzenstecker prüfen.
Zündverteilerkappe/-läufer prüfen.
Also wenn es meiner wäre, würde ich als erstes den FS auslesen. Beachte: Nach "Zündung aus" ist der FS gelöscht(außer Kalifornien-Modelle).
Ich hatte bei meinem KX auch mal heftige Heißstartschwierigkeiten......CO war völlig verstellt. Prüf das mal.
Bei Fragen, einfach melden. Hab den orig. Repleitfaden hier liegen.
Viel Erfolg!