achsträger vom b4 haben je nach bj m10 wie typ 85 oder m12
Das hat aber in erster Linie mit den verbauten Lagern und nicht mit dem Hilfsrahmen als solches zu tun.
Gruss Markus
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Neues Benutzerkonto erstellenachsträger vom b4 haben je nach bj m10 wie typ 85 oder m12
Das hat aber in erster Linie mit den verbauten Lagern und nicht mit dem Hilfsrahmen als solches zu tun.
Gruss Markus
So wie ich das sehe, hast Du den Stoff für die Vorfaceliftversion gekauft. Der Stoff für die Faceliftversionen hat Audi Tradition nicht nachfertigen lassen.
Gruss Markus
B4 sollte auch noch passen.
Vom B4 müssten dann alss Hilfsrahmen passen. Der 4er ist da ja auch auf den Längsträgern gelgert und nicht mehr auf dem Hilfsrahmen.
Gruss Markus
Ja, evtl. passen die vom Typ 89 mit 5-Zylinder-Motoren. Zumindest bei den quattro-Modellen ist es so, dass quattro-Achsträger vom Typ 89 im Typ 85 passen - so lange die Motorbauart die gleiche ist.
Gruss Markus
Ist ein 87er Uri.
Gruss Markus
Gehen die denn oft kaputt?
Wäre mir nicht bekannt. Wenn Ersatz zum Problem wird, könnte evtl. Uli Krüger weiter helfen. Der repariert allerlei Elektronik-Teile vom Uri.
Gruss Markus
Muss ich ihn fragen. Auch unter welchen Bedingungen.
Gruss Markus
Bosch Classic
Gruss Markus
Ich wüsste da jemanden, der zumindest zum Testen eins hat.
Gruss Markus
Nein sie sind nicht in der Statistik da es keine Informationen gibt was wie auf 07 läuft.
Ebenso wenig sind die meisten Re-Import-Fahrzeuge in der Statistik enthelten.
Gruss Markus
Hier die Antwort zur Farbe des Teppichs von Rowdy :
ZitatIch würde einen schwarzen Teppich bevorzugen
Gruss Markus
Welche Farbe soll der Teppich haben? Schwarz oder braun?
Gruss Markus
Schwarz oder braun?
Gruss Markus
Ja, müsste passen.
Gruss Markus
Gibts die Dinger nicht neu bei Audi Tradition?
Gruss Markus
Verteilerkennlinien hatte ich doch mal hier im Forum als PDF gepostet.......oder?
So auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Wäre schön, wenn Du die ins Wiki stellen könntest.
Gruss Markus
Auf die Gefahr hin , dass ich mich wiederhole: Gefällt mir ausserordentlich, was Du da machst.
Gruss Markus
ich fahre doch keinen Oldtimer um dann auf modernen Schnickschnack umzurüsten...
So modern ist eine elektronische Kennfeldzündung nur auch wieder nicht, als dass sie in einem Oldi nichts zu suchen hat. Die Bosch Motronic ist das erste Mal prominent im Opel Kadet E mit 2l 8V Motor und 130 PS (ohne Kat) 1986 aufgetaucht. Im VW-Bus gabs auch schon früher die Digifant (die allerdings keine sequentielle Einspritzung, wie die Motronic ist).
Gruss Markus
Die Serien-K-Jetronic an einen umfangreich umgebauten und getunten Motor anzupassen ist ein Problem, dass schon namhafte Tuner an ihre Grenzen brachte. Das von Dir beobachtete Problem, dass es entweder im unteren oder im oberen Drehzalbreich passt, aber nicht in beiden ist typisch für solche Motorumbauten. Das Problem ist die Trichterform am Luftmengenmesser, die in sehr aufwändigen Versuchen ermittelt werden muss. Am ehesten kann das Problem mit einer KA- oder einer KE-Jetronic in den Griff bekommen werden. Am besten ist allerdings der Umbau auf eine elektronische Kennfeld-Einspritzung, wo die Einspritzmenge für jeden Lastzustand optimal eingestellt werden kann.
Gruss Markus