Beiträge von abdull

    Restbestände Federn (Tieferlegung)


    1x H&R 81022100 VA / 81022047 HA gebraucht 45-55mm Audi 80/90 Coupe Typ 81 FRONTI 5 Zylinder Kompletter Satz VA HA 150€

    IMG_3568.jpg


    1x H&R 81022100 VA gebraucht 45-55mm Audi 80/90 Coupe Typ 81 FRONTI 5 Zylinder nur VA 80€

    IMG_3554.jpg


    1x Eibach Federn gebraucht HA Quattro Typ 85 Aufdruck 504002HA (2 Federn HA) 80€


    IMG_3571.jpg


    Alle Preise plus ca 10-20 Euro Versand, oder Abholung mit kostenlosem Bierchen in 32425 Minden


    Gruß

    Andre

    Verkaufe hier einen meiner Audi 80 GTE Vorfacelift

    Erstzulassung 08.04.1983

    im Originalzustand mit H-Abnahme.

    TÜV / H-Abnahme im Februar 2018 durchgeführt, somit TÜV bis Februar 2020.

    Das Auto hatte zwei Vorbesitzer.

    Farbe: Zermattsilbermetallic



    Das Fahreug wurde seit 2003 auf 07-er Kennzeichen bewegt.

    Diese können auch übernommen werden (Bestandsschutz).

    Fahrzeug ist voll alltagstauglich. Springt sofort an. Motor läuft gut.

    Die Kotflügelaufnahmen vorne sowie der rechte Radlauf hinten wurden Instand gesetzt.

    Kofferraumboden und die üblichen anfälligen Stellen (Scheibenrahmen vorne und hinten) sind rostfrei!!

    Der Radlauf ist nach der Instandsetzung mit Rostschutz behandelt worden und muss noch lackiert werden.

    Der Unterboden ist von Flugrost und Schmutz befreit worden und versiegelt, des Weiteren wurde im Jahre 2003 das komplette Fahrzeug mit Hohlraumversiegelung nachbehandelt.

    Einer der Vorbesitzer hat einmal ein Glashubdach installiert. Dieses ist dicht.

    Das Fahrzeug verfügt über eine elektrische Antenne und das serienmäßige Soundsystem mit vier Lautsprechern. Der Innenraum ist komplett im Originalzustand, einzig Boxenlöcher in den Fronttürverkleidungen trüben das Bild.

    Der Lack befindet sich noch im Originalzustand, einige Macken und Klarlackplatzer vorhanden, welche dem tollen Aussehen des 35 Jahre alten Autos keinen Abbruch tun.

    Ich muss mich leider platzbedingt von diesem wunderschönen Fahrzeug trennen, welches mich seit 2003 immer treu begleitet hat. Ich würde mich freuen, wenn der Wagen in gute Hände kommt, die ihm den letzten Schliff zu seiner altbewärten Schönheit geben.


    Gruss

    Andre

    Hallo, suche für einen bekannten ein Quattro Coupe, da diese nicht auf den Bäumen wachsen wollte ich hier mal eine Suchanfrage stellen.


    wer was anzubieten hat, oder weiss wo was zu verkaufen ist, bitte kurz melden ;)


    Zustand kann ruhig zum Basteln sein....


    Mail oder PN asedv ÄT gmx.de

    Dankeschön


    Gruss

    Andre

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Gebrauchten Satz KAW Tieferlegungsfedern mit der Bezeichnung 1010-1075
    Tieferlegung 75 - 45


    Hätte im Gegenzug auch noch diverse Federn zum Tausch ;) 30-55 mm H&R


    Das ganze für 4/5 Zylinder Fronties


    Wenn noch jemand was liegen hat, bitte Melden!!


    Gruss
    Andre

    Ist zwar schon n paar tage her, aber bin begeistert, dieses forum überrascht mich immer wieder nach all den jahren in dem ich mich hier schon tummel :)


    Vielen dank für den stressfreien ablauf


    danke für die türpappen!


    Gruss
    Andre

    MoinMoin, weiss zufällig jemand aus dem Kopf den Kolbenstangen Durchmesser der Stoßdämpfer vom 80 Quattro an der HA auswendig :)


    Wollte grade Federwegsbegrenzer bestellen, aber 12,5mm 13mm 15mm oder oder...


    Sind Sachs Dämpfer, also quasi Originale.


    Sonst messe ich die Woche mal nach:-)


    Gruss
    Andre




    Front und Heckstoßstange


    Heck HEILE, Front mit Unfallschäden, gibts kostenlos mit bei bedarf.


    125 € VB
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe auch noch nen Teppich aus dem Kofferraum, sowie diverse Kleinteile, einfach mal anfragen was gesucht wird.



    Besichtigung und Abholung wäre in 32425 Minden


    Gruss
    Andre

    Laut dem Schild im Kofferraum war da mal nen KE drinne, das bedeutet glaub ich das es ein CH Modell ist?! oder täusche ich mich?!


    KK hätte ich auch gerne gehabt, aber der KV machte am meisten sinn für mich weil noch ein QP mit Frontschaden und gutem Motor verfügbar war.


    Ich denke der ist auch am dankbarsten:-)


    Muss dem nur noch das Super Plus Setup verpassen, muss mal gucken wie er dafür einzustellen war....


    Bei meinem JS den ich eins mal hatte waren das WELTEN unterschied.


    Gruss
    Andre


    P.S. wenn jemand interesse an dem Satz hat dann bitte melden.


    PPS was ist denn an dem Federbein anders? ZUM

    Hallo zusammen kann mir jemand weiterhelfen?!


    Habe nun meinen motorumbau vollzogen, von 10VT auf 10 V Sauger KV im 80 Quattro, und habe hier ein umbauset auf mc 1 liegen.


    dieses beinhaltet den motor mit k26 turbo, wastegate, kabelsatz samt steuergerät, mengenteiler incl turboglocke vom uri, kupplung, motorhalterungen, lambda und kat...


    zylinderkopf wurde vor ca 6000 km überholt und eine debilas nocke ist verbaut.


    die berühmte uri spurstange ist auch vorhanden, nur nicht abgebildet.


    llk wäre nicht dabei ebenso wie der uri luftfilter unterbau aus alu.


    was wäre sowas wert? überlege es einzeln zu verkaufen, bei einem guten angebot auch gern als set.


    eingebaut war das ganze in einem 80 quattro vfl.
    verkauf nur wegen rückrüstung auf 10v sauger.


    lief immer gut und sauber.


    Wollte den Wagen wieder in einen Originaleren Zustand bringen.


    Gruss
    Andre

    moin Jens, habe grade das selbe Problem mit der Temperauranzeige, hast du das DAMALS gelöst oder hast immernoch keine Anzeige die richtig geht?


    habe mich auch schon am Stromlaufplan schlau gelesen, da sind hin und wieder konflikte an den Anschlüssen.


    so wie ich gesehen habe sind die BL BR und BL GE kabel für temp MIN/MAX, aber wenn ich die Konform der Belegung am KI (meine Klemme 3 und 8) ankabel passiert NÜX.


    Habe 11 Kombiinstrumente getestet, unterschiedliche BJ und Layouts, 4 oder 5 Zylinder...


    entweder sie geht ganz hoch oder sie bleibt auf QUASI kalt... bewegt sich minimal nach oben, noch unter 70 Grad.


    Das ganze bei einem 80 Quattro VFL.


    so richtig logisch erscheint mir das nicht.


    jemand ne Idee??


    Gruss
    Andre