Beiträge von Mechanixs
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gibt auch einen "Y"-Adapter vom t89/B4 für 3 weitere Verbraucher bei (über) Vollausstattung falls alles belegt ist.
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Dann kann ich dir nur empfehlen die Teile erstmal zu vermessen insbesondere die radlager ob 75 mm oder 82 mm desweiteren den Abstand der bremssattel Befestigung vorne und den Durchmesser der Verzahnung der nabe innen wegen den unterschiedlichen antriebswellen.
Suche dir von den entsprechenden Autos die bremsscheiben raus bei ate sind die topftiefen etc. angegeben. Da wird sich etwas passendes finden. So habe ich es gemacht. Es wird da bestimmt mehrere Möglichkeiten geben. Und viele Antworten 🤷♂️
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Ich schau mal die Tage nach da ich beim aufräumen noch neue gefunden habe.
Müsste noch 2 bis 4 Stück gebrauchte haben.
Frühjahrsputz ist angesagt 😁
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Kann es bestätigen auf der bestelliste nicht erwähnt aber verbaut😉
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Beim orangen ist es entweder Poti oder steuergerät für das Verbrauchssignal.
Wird beim roten auch so sein.
Ewäre was für die wiki das ganze mal zusammen zu schreiben, Hannes hat es ja noch frisch im Kopf.😁
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hängt vom bj und Ausführung
Kann aber aus meiner Erfahrung sagen das die 85 und 86 Modelle durch die Bank Hella waren die frontis von 87 cibie waren.
Bei den uri 20v waren die mit lwr von hella.
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wirst auch keine finden😁
Google mal verbot gelb verlinken
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Den unterschiedlichen Aufbau von bilstein und koni hat auch noch Einfluss auf die Höhe. Bilstein mit gasdruck steht höher als koni.
Mit den3 verschiedenen Federtellern kann man auch noch die Höhe Tief im Bereich von 2 cm variieren.
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Hannes check mal deine pn😉
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Das ist die Zahl mit der man rechnen muss.
Hängt aber von Faktoren ab
Wie Dellen Beschädigungen Farbton ob komplett zerlegt und demontiert Klebereste entfernt etc.
Lack ist teuer geworden.
2k wird nur noch bei Oldtimern offiziell verkauft.
Wasserfarben würde ich lassen .
Habe das Thema durch und habe mein Audi 200 seit September zurück.
Habe lange nach Lackierer in rhein main gebiet gesucht 8000-13000 Euro waren die Angebote.
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Hi Hannes,
Die Lichtwarnung hängt vermutlich auf dem Strang im diggi der anderen Warnzeichen und wid daher nicht leuchten.
Ich kann dir nur raten das diggi komplett anzuschließen mindestens obige Ursachen für die richtige Funktion.
Ich habe für die Funktionstest mit Widerständen burster R-Dekaden dich ich aus der alten Firma entsorgt habe.durchgeführt😁😎
Gutes Gelingen
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Mir ist nicht klar ob diese Thematik schon erwähnt wurde und dir hilft.
Die Tankwarnung kannst du über die Resettaste ausschalten.
Über die beiden Sensoren wird die Helligkeit der Anzeigen elektronisch automatisch geregelt. Nach 60 Metern geht die Lichtwarnung aus.
Der Regler Helligkeit Diggi funktioniert nur bei eingeschalteter Zündung
Generell kannst du nicht minimal maximal Umstellen bei blinkenden Warnung
Sobald eine Warnung anliegt wird auf Maximalanzeige umgeschaltet falls vorher auf Minimalanzeige stand
Ursache
mehr als 120 °C Bei Abkühlung automatische Rückschaltung
Tanksymbol blinkt
Reichweite unter 50 km
Fahrzeitwarnung die drei kann man manuell wieder auf Minimalanzeige stellen.
Ich habe nochmal nachgeschaut konnte meine roten Unterlagen nicht mehr finden. Wir hatten das rote diggi zum laufen gebracht kann auch sein das ich alles dem oli gegeben habe zu Lange her. Wir hatten den kabelbaum mit meinem orangenen 20v verglichen war fast alles gleich von der Belegung. Aus der Erinnerung heraus war Gurtwarnung Oxygensensor und das Ölftuckrelais anders beschaltet.
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Zur Info falls nicht erkannt in deinem Schaltplan gibt es 4x 35/11.
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Warum misst du nicht woher die Spannung kommt die wird vermute ich über den Lichtschalter 58? kommen.
Ich vermute du hast da etwas falsch abgeklemmt pin 2 müsste die Versorgungsspannung sein an dem dimmer . Mess doch mal von pin 2 zum diggi Stecker bzw. Zum Lichtschalter Pins an welchem was wie belegt ist.
Hoffe wir reden nicht aneinander vorbei 🤪
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Wie hast du den helligkeitssensor getestet?
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Der fliegende Holländer 😜☝️😎
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fehlt nur der HB LT 😜
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Kleine Info original audidämpfer sind von stabilius.
Und die Newton sind auf den Dämpfern aufgedruckt
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Mess doch erstmal den Poti in Verbindung mit nulllage und vollast der stauscheibe durch anheben.
Dann weiss man schonmal mehr