Beiträge von coupefreak

    was meinst du mit dem satz:


    "Dann sag mir einfach, auf was Du noch wartest bei meinem Profil... dann könnte ich mich zumindest darauf vorbereiten"


    hast du doch jetzt reinbekommen wenn ich das richtig verstanden habe.


    ich habe meine wie beschrieben eingebaut und mir taten auch die finger weh und meine nerven waren sehr strapaziert , glaube ein schraubendreher ist bestimmt mal durch die garage geflogen. :cursing:


    ach was mir jetzt noch einfällt.
    du bekommst die auch leichter montiert wenn du den vorderwagen komplett anhebst da der stabi sich auf dem jeweils anderem rad abstützt wenn du ihn nur einseitig anhebst. sorry aber fällt mir grade so ein.

    habe schon drauf gewartet das es dir doch nicht so leicht fällt mit den dingern.


    habe auch sehr lange gebraucht die neu zu machen.


    leg die gummis in heißes wasser damit sie etwas weicher werden und dann viel flutschi und dann solltest du die dinger reingedrückt bekommen .
    vielleicht mit ner zange und viel liebe nachhelfen :D

    ich weiß ja nicht aber die spoilerlippen die sogar noch etwas kleiner sind für das coupe nfl
    gehen für einiges mehr weg bei ebay zb schon gesehen. gebrauchte lippe für rund 120-180 €.


    aber mit deinem modell kenne ich mich nicht aus.
    wenn die aber genauso selten ist wie die die ich meine dann hat die noch nen guten wert.

    ein coupe hat in der heckklappe nur die nebelschlusslampe, also vergiss das mit dem kabel was zur heckklappe
    geht.


    würde einfach mal mit nem messgerät messen ob hinten saft ankommt wenn du die bremse betätigst.


    ein messgerät (multimeter auf messbereich 20 volt gleichstrom einstellen) mit einer spitze an den kontakt in der mitte gehen und mit der anderen außen an den rand der die lampe hält.


    dort sollten 12volt bzw etwas mehr ankommen je nach ladezustand der batterie.


    meld dich ob da strom ankommt. wenn ja wie einer meiner vorredner geschrieben hat den kontakt in der mitte etwas nach oben biegen und es sollte wieder leuchten.

    ich weiß garnicht was ihr habt.


    klar ist auto fahren teuer - ältere autos noch teurer.
    aber das wussten alle die sich so ein auto gekauft haben vorher.


    ich für meinen teil rege mich da garnicht so auf und nehme das mal so hin. habe das mit euro 2 ja schließlich auch versucht und bin gescheitert.


    irgendwo sind halt auch mal grenzen erreicht und das euro 1 und 2 bald gleichviel kosten sollen habe ich auch schon mal irgendwo aufgeschnappt.


    mit kaltlaufregler hin oder her, bekannter hat den bei seinem ng reingemacht und der läuft im kalten ab und zu mal wie ne gurke. da bastel ich dann auch lieber nichts bei mir rum dann habe ich solche probleme nicht.


    meine meinung.
    aber jedem das seine....

    hätte ja auch schreiben können:


    alle leitungen da hin wo sie sein sollen?


    aber egal.
    wirst die schon richtig haben also kannst du dort den fehler ausschließen.



    zündung richtig eingestellt und steuerzeiten stimmen auch?


    lief der motor denn vor dem auseinander bauen?

    so wie der schwarze lack von den stoßstangen über kotflügel gezogen ist erinnert mich das an den vw jetta wenn man sich das von der seite her anschaut.


    die seitlichen leisten werden soviel ich weis geklebt. man kann mich aber berichtigen wenn es doch nicht stimmen sollte.


    2000 € finde ich immernoch zu viel.


    und das mit dem erstbesitzer der nie im winter gefahren sein soll naja, kann sein aber .....

    willkommen bei uns,



    wenn ich so sehe was fehlt und wie manche sachen ,wie die senkrechten chromleistchen in der vorderen stoßstange,


    gemacht worden möchte ich nicht wissen was da noch so evtl verbastelt ist.


    auspuff bestimmt nicht original und sitzt auch nicht schön.


    diese beiden dinge wären ja nicht schlimm aber wie meine vorredner schon erwähnt haben.


    wie sieht es mit dem lack und darunter aus????


    wenn du die seitenleisten gerne noch dran hättest, kostet das auch noch gutes geld.


    mir wäre das auto einfach zu teuer.


    aber deine entscheidung........

    man kann schon sehr viel irgendwo einbauen aber manchmal oder doch besser sehr oft wird das einbauen zur fummellei und das macht dann eben keinen spass.


    ab und zu könnte man auch verzweifeln.

    es sind noch ein paar kleine schläuche abgesehen von den beschriebenen. wenn dir diese ich sag mal wichtigsten stimmen dann solllte er schonmal laufen.


    versuch es mal und sag bescheid wenn du noch welche ohne richtigen anschlussplatz hast.

    also ich habe da mal ne kleine hilfe.


    hoffe ich kann es vertändlich erklären. :wacko:


    bild 1:


    y - verteilung. die drei sind verbunden.
    einer zur unterdruckdose des zündverteilers,
    einer an die unterdruckdose unterhalb vom leerlaufsteller und
    einer seitlich am ansaug höhe der drosselklappe.


    bild 2:


    die kleine leitung die aus dem kotflügel herrauskommt gehört an den gummischlauch der vom leelaufsteller zur ansaugbrücke geht.


    dann sollte das ding wenn sonst alles richtig verkabelt ist laufen.



    hoffe das dir das schonmal etwas weiterhilft und das die bilder und der text verstänlich sind.