Beiträge von AudiFreakGTE

    Moin, ich hätte 1 Zierleiste über dem Stossfänger sowie links/rechts für vorne und 2 Zierleisten für hinten sowie links/rechts anzubieten. Diese müssen aufgearbeitet werden. Bei Interesse gern PN würde dann WhatsApp Bilder schicken. Ich dachte an 200€. Standort der Teile ist plz 29643. kein Versand. Mit freundlichen Grüßen

    Moin zusammen!


    Ich gebe nun auch noch die Reste von meinem Lager ab, es wäre noch ein Satz Edekstahlleisten auf den Stossfänger Vorn und Hinten zu haben. Passend für den 90er Typ 81/85. Diese haben Gebrauchsspuren und gehören aufgearbeitet. Ich dachte so an 300€.


    2 Kotflügel 90er T81 Links und Rechts in gutem Zustand. Zusammen 200€.


    Powerflex Buchsen für die Hinterachse, Schwinge an Karosse 20€


    Dann hätte ich noch 3 Ordner mit Stromlaufplänen, darüber muss man dann reden. Für 80/90/Coupé


    Bitte Kontakt über WhatsApp 01622632874 zwecks Fotos etc. Alle Teile haben plz 29643 als Standort. Mit freundlichen Grüßen

    Moin,

    biete 2 Kotflügel, Links und Rechts vom Audi 90 Typ 81. Diese sind in gutem Zustand. Die Farbe weis ich grad nicht, Lila Metallic? Verkauf nur zusammen. Preis da guter Zustand 160€ für beide zusammen. Standort PLZ 29690. Mfg

    Moin,

    biete wie oben beschrieben Kühlergrill vom Audi 90 T81. Nichts gbrochen. Der Grill sollte mal aufgearbeitet werden, damit er wieder glänzt. Chrom Ringe in Takt. Preis inkl Versand in DE 60€. PayPal bevorzugt.Teilenummer 857 853 655B Mfg

    Moin,


    biete nen Satz Einspritzdüsen, 5 Stück, gebraucht, aus nem JS Motor, mit neuen Dichtungen. 50 Euros + Versand.

    Desweiteren 2 Kotflügel vom Audi 90 Typ 81, L+R, soweit Dellen/Beuelnfrei, wenig/gar kein Rost, Farbe Rot Metallic, Stück 100 Euros.

    Teile haben den Standort PlZ 29690


    Mfg

    Moin, aus Erfahrung kann ich Dir sagen, wenn Du den Kopf runter hast, wirst Du feststellen, das evtl. auch die Krümmerdichtung (en) undicht sind oder auch nicht. Weil Du eh alles demontiert hast, würde ich diese samt Stehbolzen gleich mit erneuern. Weis ja nicht ob das schon passiert bei Dir? Ich stand mit dem gleichen Maleur auf nem Feiertag dumm da. Mfg

    Moin,

    ich an Deiner Stelle würde mir geeignetes Werkzeug besorgen, in den Fall nen Koffer mit Messgeräten, gab es in der Bucht mal günstig, diese installieren und eine Druckmessung vom Kraftstoff durchführen. Dann würde ich Filter und Vorfilter tauschen, erneut messen. Hast Du dann immer noch keiner vernünftigen Druck wie Lo erwähnte, könnte wohl die Pumpe hinüber sein. Bei der Demontage der Pumpe vorsichtig vorgehen, es gibt fast nichts mehr an Teilen, zumindest diese Plaste Leitungen von der Pumpe zum Druckspeicher und vom Druckspeicher zum Filter...ich habe alles erneuert bevor ich ihn vor Paar Jahren auf die Strasse zurück gebracht habe.

    Hallo,

    Biete Audi 90 mit JS Motor. Farbe Kalahari. KM Stand laut 125tkm, H Abnahme, TÜV bis 3/19. Servo, SSD, ZV, Zusatzanzeigen, Velours Braun,Ronal 14 Zoll Alus, Rote Rückleuchten, GTE Kennzeichenblende, weiße Blinker, Weitec 30/30 Fahrwerk. Ganzjährig angemeldet, kein Winter, kein Regen. Fahrzeug hatte nen Hecktreffer beim Vorbesitzer welcher in ner Werkstatt repariert wurde. Standort PLZ 29690. Forumspreis 4500€ Bilder kann ich gern schicken, krieg leider keine hochgeladen.

    Interessant, was Ihr so bezahlt. Meine Versicherung vom 90er von der Concordia braucht keinerlei Gutachten oder dergleichen, liegt mit Teilkasko 150€ SB bei 122€ im Jahr. Ich konnte zur Zeit der Zulassung verschiedene Modelle wählen, Aufbauwert, tatsächlicher Wert und noch irgendwas. Ich war aber der Meinung das mit ner Begrenzung von 5000€ die Rede war. Hat das Kfz aber eh nicht. Von da her...

    Moin,


    Schönes Fahrzeug, hab den Fred nicht von Anfang gelesen, Farbe Kalahari? Du schreibst, Ventile eingestellt. Würde mich mal interessieren wie? Den Bremskraftregler hab ich in der Bucht neu für 87€ bekommen. Dafür war der Ausbau umso schöner, konnte dann auch die Bremsleitungen erneuern. Das Getriebe bei mir hat auch ne Undichtigkeit, hatte mir Simmerringe besorgt, jedoch umsomehr ich gefahren bin, desto schneller wurde mir klar, das die Kupplung bald am Ende ist. Daher habe ich mich entschlossen bei wechsel der Kupplung das Getriebe Trockeneis strahlen zu lassen und dann die Simmmerringe zu tauschen. Den TÜV im Mai hat die Undichtigkeit nicht wirklich gestört...

    Moin,


    Wie lange? Zahnriemen ersetzen! Steuerzeiten prüfen!


    hast Du Möglichkeit Kraftstoffdruck zu messen was am Mengenteiler anliegt? Vorher jedoch alten Sprit runter, Vorfilter und Filter neu machen. Relais püfen, prüfen ob die Benzinpumpe Sprit fördert. Die Stauscheibe muss federleicht zu bewegen sein, diese sitzt unter dem grossen Gummiflansch welcher zur Ansaugbrücke geht. Stauscheibe leichtgängig, Leitungen zur Einspritzdüsen an der Einspritzdüse lösen, Stauscheibe anheben und prüfen ob Benzin abgespritzt wird. Wenn nicht, Leitungen auf druchgängigkeit prüfen und ggf. ersetzen. Wenn dann immer noch nicht Mengenteiler ersetzen.


    Dann gib es noch die Zündfunkenseite, welche mein Vorredner erklärt hat. Ich würde auch ne Motor Grundeinstellung machen lassen.



    Mfg

    Moin,


    ich hatte mal die Federn ausm 80er 16v verbaut in meine Limo, das wollte irgendwie nicht so recht funktionieren. Trotz Vermessung war immer ein knallen der Feder zu hören beim einlenken. Ich hatte zusätzlich noch die Quattro Federteller verbaut, weis nicht ob es dann daran gelegen hat. Diese sind ja leicht oval, das evtl. der Teller an der Karosse hängen geblieben ist.

    Moin,
    biete Satz (3) Frontzierleisten fürs Coupe/Audi 90. Sollten aufgearbeitet werden, die rechte Kleine Leiste hat eine kleine Delle, sollte reparabel sein. Die Befestigung unter den Scheinwerfern fehlt teilweise. Bilder schicke ich bei Interesse gern zu, klappt hier leider nicht. Ich hätte dafür gern 100€. Versand aufgrund der Grösse 10€.