DAS audi quattro video

  • hallo an alle



    ihr kennt sicher DAS audi quattro video.


    dort fährt ein audi quattro (ich glaube typ 44 bin mir aber absolut nicht sicher ?( ) eine skischanze hinauf.


    nun zu meiner frage


    ist das video echt oder nur gefact?


    bin auf eure antworten gespannt Steffen

  • soll echt sein, die kurz sichtbare seil ist ein sicherungsseil....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • wo gibts denn das video bzw. kann mir einer sagen um was es da geht??


    ein typ44 eine schisprungschanze hoch??
    kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen..


    obwohl, da gibts doch auch ein video indem ein Allroad eine frischgewalzte schipiste hochfährt ud alle anderen konkurrenten 320iX, X5, nissan patrol, volvo country und nochn paar andere eiskalt stehen lässt...


    mal gucken ob ich den link irgendwo hab..


    gruss wolfi

  • Hallo!


    Das Schanzen-Video und noch eine Menge andere gibts auf www.nordicaudi.com . Die Seite ist auf Schwedisch oder so, aber man findet zu den Videos (Media, Filmer)


    mfG

  • Hab mal bei Audi nachgefragt. Weil ich das Motiv ja als Airbrush hab. Die Versicherung von Harald Demuth hat das Seil als Sicherung gefordert. Außerdem konnte der Typ 44 zwar aus eigener Kraft hoch fahren, wäre aber, auf Grund der zu geringen Haftung der Reifen, beim Anhalten wieder runtergerutscht.



  • hoi


    dieses thema ist immer sehr schön , es gibt immer noch die ungläubigen , grins , die gläubigen haben oder hatten quattro ,breit grins .


    Ich habe das making off zu diesem video .


    im video ist z.b. ein prall bock der unten an der schanze montiert ist mit einem audi logo kaschiert worden . Die jungs von Audi waren sich selbst nicht sicher ob sie auch wieder sicher runter ,und zwar rückwärts ,kommen . Sie sind es aber !


    mfg eltom

  • Hi
    Also ich hab ja auch einen Quattro, aber dass so ein schwerer Typ44 daaaaaaa hochkommt, das hätt ich auch nie für möglich gehalten, ich bezweifel immer noch, ob das geht.
    Ich würds nicht ausprobieren :D Nachher muss ich mich mit dem 1.Gang festhalten, damit ich nicht wieder runterrutsche :D :evil:


    Bis dann, Marius

  • also wer die turracher höhe - mithin 23% steigung und somit steilster pass europas - bei schnee mit sommerreifen bezwingt sollte das doch auch packen....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Wie gesagt, er ist definitiv allein da hoch gefahren!!! Da gibt's kein Schlechtreden. PUNKT!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!