Welche Lederbezeichnung hat diese Innenausstattung?

  • Hallo zusammen,


    kürzlich habe ich eine sehr schöne Lederausstattung erworben (leider fehlt mir noch ein Sitz und Türpappen aber immerhin🍾🍾🍾 - wenn ihr hier was habt bitte melden zahle angemessen)


    Ich möchte diese jetzt ordentlich reinigen, damit ich die richtigen Materialien in dem richtigen Farbton bekomme, brauche ich den Namen der Innenausstattung. Ich weiss nur dass es diese nur in „Negro“ also dunkelbraun gegeben hat und in diesem Beige.


    Kennt wer die Bezeichnung? Camel gelb zum Beispiel


    Zusatzfrage: Wo wurde die Ausstattung überall verbaut? Urquattro und Audi 80 typ 85 is mir bekannt glaub Audi 90 gab es die nicht mehr (schade eigentlich)

  • Audi Coupe GT VFL Sondermodell "Gold-Edition"

    Farbe: Sierra


    http://www.puresunday.de/audicoupe.html


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • dann Knie ich nieder vor dir

    Ein Fangeisen am Finger reicht! :huh:

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Servus Raphael,


    ich denke ich hab Deine Anfrage zwecks dem fehlenden Sitz neulich schon bei Ebay Kleinanzeigen gesehen!?


    Ich bin ebenfalls aus München und könnte Dir den fehlenden Sitz möglicherweise beisteuern, aber leider in erbärmlichem Zustand. --> Hast Du einen Sattler im Bekanntenkreis?


    Ist Dir bekannt, dass der Sitzverstellmechanismus bei Modellen ab 1984 geändert wurde? Damit Du die beige Lederausstattung aus der Gold-Edition in Deinem Facelift-Modell wie gewohnt bedienen kannst, musst du die Hebel unterm Sitz anpassen... kann ich Dir ggfs. mal vor Ort zeigen...;)


    Weiterhin sind die Gurtpeitschen beim Facelift anders als beim Vorfacer...wirst Du also tauschen müssen.


    Womit ich mir nicht ganz sicher bin ist noch die Hutablage. Für den Einbau der Rücklehne wurde die Hutablage in den Coupes mit "angeformten Kopfstützen" geändert. Ich hab keine Ahnung wie das bei Deinem Stufenheck aussieht. Hat Deine bisher verbaute Rückbank die gleiche Form?


    Gruß

    Stefan

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!