Vorstellung aus Warendorf im Münsterland

  • Guten Tag liebe Gemeinde

    Bin schon länger hier im Forum angemeldet, wusste jedoch nie richtig unter welcher Rubrik man sich vorstellt.Bin jetzt fündig geworden.

    Zu meiner Person bin Thomas 35 Jahre alt wohnhaft in Warendorf beruflich in der Landwirtschaft tätig.

    Anfang 90 hatte mein Onkel nen Audi Coupe Typ 81 der ersten Baureihe. Dürfte hin und wieder mal mit ihm mitfahren.

    So war das Interesse geweckt. Mein jetziges Fahrzug ist nen Audi GT Coupe mit 2.2 Liter 116 PS und Frontantrieb, welches ich bei schönem Wetter ab und zu bewege.

    Hatte auch nen Typ 81 erste Baureihe und den gleichen wie oben beschrieben . Das jetzige Fahrzeug ist 5 Jahre in meinem Besitz.

    Würde gerne mal Audi Treffen im Umkreis von ca 100 Kilometer um Warendorf besuchen .

    Wer was weiß kann sich gerne melden.


    Viele Grüße Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von frank.vt ()

  • erstmal Hallo hier im Forum.


    Wenn du hier gern mit liest werden dir einige Termine unter die Augen kommen.

    Dann kannst du dir das passende raussuchen wo du mal hin fahren möchtest.


    Mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!