Zu welchem Fahrzeug gehört diese Kunstlederausstattung?

  • Servus zusammen,

    vor einigen Jahren hab ich mit einem Teilepacket folgende Kunstlederausstattung miterworben. Da ich nun mal ein bisschen Platz machen muss würde ich die gerne verkaufen.

    Leider bin ich mir nicht sicher, zu welchem Modell die passt. Ich vermute, dass das die seltene Kunstlederausstattung in Farbe Schilf für die Audi 80 B1 und Passat B1 Modelle ist.

    Kann das jemand bestätigen?


    Grüße

    Matthias


    IMG_20181228_121315_6.JPGIMG_20181228_121515_0.JPGIMG_20181228_121413_2.JPG

    100er S4 C4 V8 MTM LPG (Alltag)
    ´83er Coupe 5E KE
    Coupe Quattro Typ85 20V AAN

    Audi 90 KV

  • hat nicht mal einer was geschrieben das er solch eine Ausstattung in einem Taxi gesehen hatte.

    Sicher bin ich mir nicht aber irgendwie schwirrt das grade so ....

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Es gab schilfgrünes Kunstleder auch noch in den ersten Jahren des B2 - Könnte als auf aus dem Typ 81 sein. Ist keine Teilenummer erkennbar oder ein Herstellungsdatum? Meist kann man das unten im Schaumstoffkern der Rücksitzbank erkennen - ist in den Schaumstoff eingegossen.


    Viele Grüße,

    Rainer

  • Hallo Rainer,


    Danach hab ich natürlich auch gesucht, weil ich diese "Stempel" kenne. Leider ist weder Teilenummer noch Herstellungsstemmpel zu finden.

    Einzigst VW-Audi-Zeichen und eine Nummer 26/82 oder so ähnlich. Vielleicht ist das die KW des Produktionsjahres.


    Übrigens ein großes Lob an dieser Stelle für deine Hingabe zum Typ 81! Deine Seite ist einfach Spitze!


    Beste Grüße

    Matthias

    100er S4 C4 V8 MTM LPG (Alltag)
    ´83er Coupe 5E KE
    Coupe Quattro Typ85 20V AAN

    Audi 90 KV

  • Erstmal danke für die Antworten.

    Na das sieht doch identisch aus. Hab ehrlich gesagt noch nie Kunstleder live im Typ 81 gesehen.

    ...was es nicht alles gab...

    Ob dafür jemand eine Verwendung hat?

    100er S4 C4 V8 MTM LPG (Alltag)
    ´83er Coupe 5E KE
    Coupe Quattro Typ85 20V AAN

    Audi 90 KV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!