Hallo Urgewaltgemeinde!
Da ich leider nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch.
Zum Problem:
Der Motor will einfach nicht mehr anspringen. Am Anfang als ich den Wagen bekommen habe lief er wie eine Biene. Irgendwann ging beim Fahren der Motor einmal aus, nach einem erneuten Startversuch sprang er wieder an. Nächsten Morgen hatte ich dann Startprobleme aber nichts wildes, trotzdem sprang er an und lief, als es dann draußen kalt wurde lief er am Anfang etwas unrund und nahmen das Gas nicht richtig an und ging aus sobald ich nach dem Start etwas Gas gegeben hatte, als er warm war lief er super. Wenn der Motor wieder abgekühlt ist dann springt er wieder schlecht an nun habe ich den Mengenteiler getauscht und nichts passierte an den Einspritzdüsen, auf einmal kommt kein Kraftstoff mehr in den Zylindern an und nun spritzt er nicht ein. Bzw hat er nicht genügend druck das er einspritzt. jetzt habe ich mir den Spaß gemacht und die Einspritzdüsen und die KE erneuert und die Kerzen und Luftfilter und Unterdruckschläuche überprüft alles dicht alles safe, selbst der Druckspeicher ist in Ordnung aber wenn ich den Motor starte kommt in den Zylindern kein Kraftstoff an jetzt habe ich die Stauscheibe mal etwas angehoben und mit einem Schraubendreher arretiert dann springt der Wagen an läuft aber mehr schlecht als recht aber er springt an. nun meine Frage liegt es an der KE oder liegt es an der Elektronik oder an der Stauscheibe? schwer zu sagen was dem kleinen fehlt, Pumpe läuft und soweit ich weiß is alles in Ordnung. wie gesagt die Einspritzdüsen sind auch neu die KE ist auch neu zwar gebraucht aber läuft auf alle Fälle auch, so und Falschluft kann ich auch ausschließen. es muss ja irgendwas mit der Stauscheibe zu tun haben weil wenn ich sie anhebe springt er zumindest erstmal an und als er noch lief habe ich auch CO alles eingestellt und habe top werte gehabt, nur er springt eben wenn er kalt ist scheiße an. Ich bin langsam am verzweifeln, hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?