Neu vom Bodensee

  • Abholung-20181117_klein.jpgdie-urgewalt.de/index.php?attachment/27710/die-urgewalt.de/index.php?attachment/27710/die-urgewalt.de/index.php?attachment/27708/Hallo

    Jetzt schaffe ich es mich mal kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Carsten und ich lebe am schönen Bodensee in Wasserburg.

    Schon länger war ich auf der Suche nach einem Youngtimer. Am besten eine Fahrzeug was ich in der Jugend mal hatte.

    Eigentlich hab ich ein Kadett C GTE gesucht, leider nicht mehr meine Preisklasse. Dann Rekord D. Nichts vernünftiges zu bekommen oder zu teuer.

    Dann erinnerte ich mich an meinen Audi 90,5Zylinder Automatik, Schwarz,blaues Velours. War ein tolles Auto.

    Also Mobile u. Co durchgeforstet. Nach mehreren Besichtigungen von verschiedenen Fahrzeugen habe ich gestern meinen 90er abgeholt.

    Stand sehr lange und hat Standschäden. Aber dafür Rostfrei und erst 80.000 km gelaufen. Motor läuft perfekt, bremst und schaltet. Und der Preis passte für mich.

    Jetzt geht es ans schrauben und darauf freu ich mich.

    Fragen werde ich bestimmt noch haben-



    Gruß

    Carsten

  • Hallo und willkommen bei uns verrückten.

    Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen alten Auto.

    Hier sind genug die dir bestimmt mal mit guten tips weiterhelfen können.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Max kenn ich auch ganz gut und er liefert richtig gute Arbeit ab - Siehe seine quattro Rallye-Replika oder seinen Jaguar E-Type. Er ist auch Mitglied in der Typ 81/85 IG... und hilft uns auch immer wieder an der Motorworld Classics in FN.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Auf eurem Stand war ich auch schon und hab die Fahrzeuge bewundert.

    Da war die Idee so ein Auto wieder zu kaufen aber noch weit weg.

    Lackarbeiten werde ich wohl bei MM machen lassen. Ist aber nicht viel zum glück.

    Will so viel O-Lack wie möglich erhalten !


    Gruß

    Carsten

  • Danke für die freundliche Aufnahme hier. Geht ja sehr gesittet zu hier.

    Muss jetzt erst mal eine Bestandsaufnahme machen und Teile bestellen.

    Scheinwerfer sind schon zerlegt und die Reflektoren zum beschichten weg geschickt. Ersatz für die defekte linke

    Rückleuchte hab ich auch.

    Suche noch Felgen in 15 Zoll. Die verbauten mit ET 24 passen nicht obwohl eingetragen...

    Wenn einer was im Angebot hat einfach melden. Auch in schlechtem Zustand.


    Und einen Lehnenbezug in Velours. Hell Beige. Den genauen Code habe ich gerade nicht.


    Lehne.jpg


    Gruß

    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von frank.vt ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!