Reparaturblech für Apschleppöse hinten Typ 81 ???

  • Guten Abend Kollegen !


    Ich war heute mit meinem Typ 81 JN (NFL) beim TÜV...das Auto ist ansonsten absolut rostfrei, hat aber neuerdings tierischen Blumenkohl an der Apschleppöse hinten. Vor nem Jahr war da noch nix zu sehen, und nun ist das Blech fast "weg".


    Es handelt sich um das angeschweisste Aussenblech, an dem die Abschleppöse hinten angeschweisst ist. Habe gerade im Ersatzteilprogramm gesucht, aber kein Reparaturblech gefunden (ist m.E. auch völlig untypisch, hab ich bei den letzten 18 Audis noch nie so gesehen).


    Gibt es da nen Reparaturblech (Nummer?) oder hat jemand nen Schlachter stehen, wo das Teil noch brauchbar existiert und er/sie es mir raustrennen und verkaufen würde ???

    Audi-gestört seit 1986 (Führerscheindatum)

  • N'Abend,


    das Thema hatten wir schon vor kurzem: Leider nein, da gibt es kein Reparaturblech für.

    Da musst Du wohl selbst "Hand" anlegen und Dir was bauen.


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Noch nie so gesehen??

    Dann haste aber Tomaten auf den Augen gehabt :D

    Habe das ganze am KE hinter mir und hatte die Bleche auf beiden Seiten komplett abgeschnitten und entrostet.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Apropos Schlachtfahrzeug....


    Ich rufe morgen mal einen in der Nähe beheimateten Schlachter an und frage ihn, ob ich dort aus einem Hobel das raustrennen kann.

    Melde mich dann morgen wieder.


    Cheers,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!